#newin & What's in my bag?

05:54

Letzte Woche bekam ich eine Nachricht der lieben Laura von The Limits of Control. Ich habe bei ihrem Advents-Gewinnspiel mitgemacht, es aber schon wieder ganz vergessen gehabt - schließlich gewinne ich eh nie. Oder doch? Ja! Ich hatte tatsächlich etwas gewonnen. Etwas, das ich sogar wirklich haben möchte. Kurze Zeit war die Tasche bei mir. 


Tasche: Oasis



Ich dachte mir, wenn ich gerade dabei bin meine neue Tasche "einzuräumen", dann kann ich euch doch gleich mitnehmen und ein kleines #whatsinmybag zu machen. Dass die Tasche zwei getrennte Fächer hat finde ich sehr praktisch, allerdings muss ich mich erst daran gewöhnen dass plötzlich nicht mehr alles wild durcheinander rumfliegt. Sie hat genau die richtige Größe für mich, auch die Form leicht eckig gefällt mir gut. Schade ist nur dass direkt nach dem ersten Mal tragen, einer der beiden Verschlüsse abgefallen und kaputt gegangen ist. 



1. Schlüssel
2. Terminkalender personalisiert - leuchtturm1917
3. Balsam (für Lippen, Tattoo, Kratzer, etc.) - Eucerin Aquaphor
4. Probefläschen (MUJI) gefüllt mit Bi-Oil
5. Alternativ-Geldbörse (meine eigentliche ist zu groß für die Tasche) - Türkei Mitbringsel
6. iPhone 5, Hülle über Brandy Melville
7. Lipgloss - Color Elixir by Maybelline in Nude Illusion
8. Mint-Kaugummis - Starbucks





You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Die Tasche und deine Handyhülle sind toll :D

    Liebst
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöner Post und toller Blog.
    Danke, dass du mich inspiriert hast.
    Ich folge dir jetzt auch auf Bloglovin.
    Vielleicht willst du ja auch mal vorbei schauen
    Katisthings.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Tasche! Ich weiß nicht wieso, aber diese Art von Posts liebe ich total. :D Das Portemonnaie ist auch total schön. :')

    AntwortenLöschen