12:32

Wer mir auf Instagram folgt hat es vielleicht schon gesehen. Ich habe ein neues Tattoo ♡




Mittlerweile ist es mein 6. Tattoo. (Jetzt musste ich doch im Kopf kurz nachzählen.. Wie geht es da Leuten mit wirklich vielen Tattoos?) Ich hab es mir letzten Mittwoch stechen lassen. Mittlerweile ist die Folie ab. Die ersten beiden Fotos sind direkt nach dem Stechen aufgenommen. 
Die Heilungsphase empfinde ich immer am wichtigsten, da sich hier entscheidet wie gut das Tattoo später aussehen wird und ob die Farbe drin bleibt. Am Finger ist es wirklich schwierig, ich hoffe es hält trotzdem. Solche Dinge wie Abwaschen, Duschen oder Haare waschen sind im Moment natürlich etwas umständlich, aber was soll's. Habt ihr Fragen zu (meinen) Tattoos, die ich euch beantworten soll? Lasst es mich wissen, dann würde ich einen gesonderten FAQ Post dazu machen. :)

Ich bin ganz verliebt in mein kleines Herz und wünsche euch einen entspannten, kuscheligen Abend!


xoxo

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Das tattoo ist wunderschön, ich überlege schon so lange, mir genau das stechen zu lassen. Aber leider wurde mir immer gesagt die werden nicht schön, deswegen hab ichs mich nicht getraut :/ aber deins ist richtig toll :3
    Lg
    becki von http://foundmylovee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow. Richtig hübsch. Gibt es damit keine Probleme am Arbeitsplatz? Es gibt ja leider immer noch eine ganze Reihe von Menschen, die Tattoos negativ konnontieren.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Bei mir gibt es zum Glück keine Probleme, als Studentin sowieso nicht aber auch in der Branche in der ich bisher gearbeitet habe stört es niemanden. Ich bin da auch meist nicht die einzige die tätowiert ist. Aber das stimmt, leider gibt es generell noch viele Leute die negative Einstellungen gegenüber Tattoos haben.

      Lieben Gruß
      Phie

      Löschen
  3. Schönes Tattoo :) Vor allem so kleine filigrane Tattoos mag ich gerne.

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich zauberhaft! Eine sehr ungewöhnliche Stelle und zuckersüß! Ich liebe ja so kleine Mini-Tattoos <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  5. Schaut wirklich richtig schön aus! Schlicht – I like!

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  6. Das Tattoo ist wirklich total schön. Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen