New In

08:56

Nur ein kleines Update was gerade so in meine Einkaufstüten wandert. 
Einen Hut suchte ich schon lange, und zufällig entdeckte ich diesen bei Urban Outfitters. Reduziert auf 10.- HALLO! KAUFZWANG?! Im Sommer zu Boho Kleidern kann ich ihn mir wunderbar vorstellen, aber auch im Übergang schon mit Lederjacke oder einem Jacket-Trench. 



Ein Laden, den ich vorher nie betrat, aber nun über alles liebe ist Muji. Reason #1: simple Designs #2 Aufbewahrungssysteme.
 Ich liebe kleine Boxen, Dosen und alles, wo man Dinge ordentlich verstauen kann. Gekauft habe ich erstmal nur eine Stiftebox und ein kleine Pouche für die Handtasche, da meine alte leider den Geist aufgab. Dort tue ich wiederum Kleinkram wie Lippenpflege, Hand Sanitizer, Pille, etc. rein.
Ich habe übrigens direkt meine Freundin in Japan gefragt, was die Schriftzeichen denn nun bedeuten. Sie sagte, übersetzt heißt es so viel wie "Keine Marke" oder "Kein Markenzeichen". Was Sinn macht, denn auf keinem der Produkte wird ein Erkennungszeichen als Marke geprägt. Kein überflüssiger Schnickschnack, nur cleanes Design. Big time love! 

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Der Hut ist wunderschön! Und für 10€ ein wahres Schnäppchen.

    Zum Thema Aufbewahrung bevorzuge ich lieber DIY.

    Liebst,
    Iv

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott der Hut ist wirklich wunderbar! Darum beneide ich dich wirklich!
    Liebste Grüße,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Den Hut hätte ich auch gerne, würde toll zu meinen Wedges und meinem Schal in der Farbe passen :)
    Die Ordungssysteme kannte ich noch gar nicht, danke für den Tipp!

    Liebe Grüße
    Sabine
    zuckermischwerk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller toller Hut.
    Weißt du wo ich so was tolles her bekomme?

    http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Der Hut ist super.

    Liebst,
    Katja
    baglovin.blogspot.de
    Auf meinem Blog gibt es gerade ein Giveaway

    AntwortenLöschen
  6. that hat ♥ and i love muji too!
    xo,
    www.misspaulinevintage.jimdo.com

    AntwortenLöschen