Natural Beauty

13:54

Ich trage relativ häufig kein Make-up. Das hat einerseits den einfachen Grund, dass ich es früh einfach nicht mehr schaffe mich großartig zu schminken bevor ich aus dem Haus muss. Andererseits habe ich an manchen Tagen auch einfach gar kein Bedürfnis mir jetzt irgendetwas ins Gesicht zu schmieren. Für mich ist das normal, ich nehme es im Laufe des Tages auch gar nicht bewusst wahr, ob ich nun Make-up trage oder nicht. 
In letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass jedoch viele Mädels gar nicht ohne Make-up können. Obwohl es bei den meisten gar nicht nötig wäre. Ihr seid natürlich hübsch genug! Auch wenn ihr es eurem Freund mal wieder nicht glaubt, wenn er sagt dass ihr ungeschminkt schön ausseht ;) Außerdem tut es eurer Haut unglaublich gut sich einfach mal zu erholen und eben einfach ganz unberührt aufatmen zu können. Auf instagram gibt es einige Fotos von mir, oder besser gesagt die meisten, ohne Make-up. Letztens habe ich dazu ein wunderschönes Kompliment bekommen, bei dem ich echt kurz Schnappatmung hatte. Vielen Danke dafür, wow! Und wenn ich jetzt auch nur ein Mädel dazu animieren konnte morgen mal die deckende Foundation im Schrank zu lassen, hat sich dieser Post schon gelohnt :)




You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Die Einstellung find ich super! Muss sagen, dass ich auch gerne so eine tolle Haut hätte - aber ich bin leider nicht so ganz damit gesegnet :) dadurch, dass ich als Teenie so eine schlimme Akne hatte, bin ich froh, wenn ich heut mein Make Up drauf hab :) Aber dir steht es verdammt gut und die siehst sehr gut aus ohne Make Up :*

    AntwortenLöschen
  2. Echt süßer Post, du hast ja so recht!
    Ich selbst schlafe morgens lieber als mich zu großartig schminken...
    Eyeliner und Mascara reicht!
    Schau bei mir vorbei wenn du magst, ich Folge dir mal! :-)
    nohideandseek.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel mit 3 Ketten von dresslily.com. Bei Interesse, einfach mal vorbei schauen ;) http://judithlu.blogspot.de/2014/01/g-i-v-e-w-y-by-dresslilycom.html

    AntwortenLöschen
  4. Du bist wirklich sehr hübsch: Ich finde es gut öfters kein Make up zu tragen - hab aber auf Grund der Pupertät noch relativ oft Pickel - deshalb trage ich noch öfters Make Up

    Lg LadyWorldWide

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    die transparente Satchel Bag war leider die "Goodie Bag"
    und wie ich das richtig verstanden habe, hat NOKIA die Taschen aus den Vereinigten Staaten :D.
    Die Tasche ist, aber wirklich ein Augenschmaus <3

    Naaaa, du hast gut reden! :D
    Wenn ich keine Augenringe hätte wie du, würde ich auch ohne Schminke aus dem Haus gehen :D,
    aber bei mir darf der Concealer auf keinen Fall fehlen hahahaaha..

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ehrlich? Du hast kein bisschen Make-Up nötig. So eine natürliche Schönheit. Wahnsinn!!!
    Ich hab so ne Achterbahn Zeit mit meiner Haut.
    Einmal Super rein und dann so schlimm :(
    Ich liebe deine Haut!

    Liebe Grüße,
    http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Wow du siehst ohne Schminke richtig schön aus<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. das ist wirklich ein tolles kompliment! :) die letzten jahre bin ich eig eher selten komplett ungeschminkt gewesen (von gammel-tagen natürlich abgesehen), aber in letzter zeit ist das auch häufiger geworden. vllt findet man mit dem alter mehr zu sich selbst, so kommt es mir jedenfalls manchmal vor ;) und außerdem schlafe ich morgens lieber länger, wahrscheinlich hat das sogar in etwa den gleichen effekt. und die makel, die wir an uns selbst so überdeutlich wahrnehmen, bemerken andere meist nicht mal. das ist mir auch durch das viele positive feedback aufgefallen, als ich mal einen post zum thema ungeschminkt verfasst habe.

    AntwortenLöschen
  9. Ich persönlich finde deine Augen sehr, sehr schön! Und dein Tattoo *-*

    AntwortenLöschen
  10. Du bist verdammt hübsch, auch ohne Schminke. Deine Augen funkeln unglaublich.

    Liebe Grüße Jessy
    Kleidermädchen Blog

    AntwortenLöschen