New Header

06:16

Wie ihr hoffentlich gleich gemerkt habt, habe ich ab jetzt einen neuen Header. Ich find das ist ein guter Start für 2014. So neues Jahr, neues Outfit. Für den Blog zumindest ein bisschen. 
Mein Dank geht hier an Nina von Marie Léon Illustrations. Sie hat den Header für mich erstellt und ich freue mich sehr, nun endlich etwas persönliches als Begrüßung auf meinem Blog zu haben, da der Header ja meist das Erste ist, was man sieht.
Falls ihr euch für die Arbeiten interessiert, hier seht ihr ein paar Beispiele was Nina noch so alles zeichnen kann. Die Zusammenarbeit hat super geklappt, du bist ein talentiertes und sympathisches Mädl, liebe Nina. 


alle Bildrechte liegen bei Marie Léon Illustrations

Wie findet ihr meinen neuen Header? Sollte ich noch mehr am Layout verändern?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Wow! Dein neuer Header gefällt mir sehr gut. Aber auch die Zeichnungen von Marie sind super super schön! Bin gerade auf ihrem Blog gewesen und habe mir noch ein paar Zeichnungen und Header angeschaut. Wirklich super! :-)

    Lg Mary
    http://www.stardustwolfheart.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was ein wunderschöner Blog! Ich folge dir gleich mal auf Bloglovin :)
    Dein Theme sowie Header finde ich perfekt, an deiner Stelle würde ich da gar nichts dran ändern!
    Liebe grüße, Patricia
    www.beautyliquid.de.vu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke, das freut mich dass es dir so gut gefällt! :)

      Löschen
  3. Wow, das ist wirklich schön! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht so schoen aus, sie hat echt mega Talent !

    http://xsaralovesbeautyx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen