4726

10:50

Nur mal zur Aufklärung: die Nummern im Titel bedeuten dass dies ein random post ist, daher sind die Nummern auch vollkommen random gewählt - Überraschung! 








You Might Also Like

9 Kommentare


  1. Jetzt habe ich dank dir hunger auf ein deftiges Essen!

    AntwortenLöschen
  2. schöne uhr :)
    meinen rucksack hab ich vom flohmarkt, allerdings findest du so einen sicher auch bei urban outfitters :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Uhr ist super schön und das Essen macht Appetit! :D
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. das essen wieht wirklich lecker aus *.*

    AntwortenLöschen
  5. ich bin schon lange auf der suche nach dem richtigen uhrenmodell von michael kors, könntest du mir sagen, wie dein modell heißt, die gefällt mir suuuper!
    danke,
    anna

    AntwortenLöschen
  6. i have a rose gold michael kors watch as well and i love it so so much xo
    would you like to follow each other?
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  7. Random Fotos gefallen mir :) wie genau machst du die Auswertung?? einfach nur mal ene mene muh?? :) oder hast du nimmst du ein app dafür??? :))
    Und die Micheal Kors Uhr ist ja ein Traum... rosegold ist auf jeden Fall mein Favorit!
    P.S.: habe dich gerade bei Copy Paste Love gefunden :) Supiii

    AntwortenLöschen