new in

03:20

Kennt ihr das, wenn ihr Geburtstagsgeschenke kaufen wollt, dann aber plötzlich an jeder Ecke Dinge seht, die ihr euch selber gern kaufen wollt? So ging es mir am Freitag. Ursprünglich war ich auf der Suche nach Geschenken für 2 liebe Menschen, jedoch waren genau die Läden, in die ich wollte, geschlossen. (Kunstkaufhaus auf der Friedrichtstraße, hat nur von November - Januar geöffent. Ich weinte!)
Nun gut, dann eben zu...ähm PRIMARK! Natürlich. Zum Freitag. Aber hey, ich habe es überlebt. Und es war gar nicht so schlimm wie befürchtet. Oder zumindest nicht schlimmer als an jedem anderen Tag auch... Auch wenn mir diesmal vieles gefallen hat, so blieb ich vernünftig und kaufte im Endeffekt nur 2 Tücher, die einzig und allein dem Nutzen dienen, sie mir in die Haare zu binden. Noch schnell eine Kameratasche bei media markt gekauft und das war's auch schon.

primark - je 4,-

hama - 19,90

Getragen sieht das mit den Tüchern übrigens so aus. Ich liebe diesen Turban-Wickel-Style. Wahrscheinlich scheiden sich hier die Geister. Entweder man steht drauf oder eben nicht. Ich mag es und finde es unheimlich gemütlich, auch gerne als Lösung für bad hair days. Oder wenn normale offene Haare einfach zu langweilig wären. 




You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Das gleiche Phänomen spielt sich auch immer bei mir ab, wenn ich eigentlich nur schnell für jemand anderen etwas kaufen möchte, nur kann ich mich nicht gut einschränken (besonders bei Primark), sodass ich nachher zig Sachen auch für mich gekauft habe :D
    Die Tücher gefallen mir richtig gut!
    Und die Turbanvariante werde ich auch bald endlich mal testen :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Tücher sind HAMMER!!! Freu mich schon, denn ich bin am Samstag auch bei Primark!
    Und als Turban richtig cool und steht dir hervorragend!!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich find es sieht super so aus!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  4. sieht wirklich sehr geil aus *__*
    werde ich auch mal ausprobieren ;)

    AntwortenLöschen
  5. Jaa!! Ich kenne es,ganz schlimm! :D
    Du hast eine richtig schöne Figur! Neidisch :)

    LG http://malinaclasen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. sieht super aus, sehr witzig und besonders =)

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. cooles tatoo , falls es echt ist :)

    http://gizemslookbook.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ohja , dass kenne ich ! :D
    eigentlich ist es bei mir immer so !
    primark auf einem freitag geht ja noch , geh mal samstags hin wenn die ganze leute am nächsten tag frei haben und deshalb auch viele kommen die weiter weg wohnen udn das quasi als tagesausflug nutzen - udn ja ich gehöre auch zu jenen die keinen primark für mal eben reingehen in der nähe besitzen :D

    AntwortenLöschen
  10. primark scheint gerade richtig tolle sachen zu haben!

    AntwortenLöschen
  11. Der Totenkopf Schal ist wirklich richtig schön :)
    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest :)
    Merle :)
    http://merle-maries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. ich stehe ziemlch auf deine tattoos! schönes mädchen!

    Die Hannah
    http://mehr-und-weniger.blogspot.com

    AntwortenLöschen