denn es regnet nur und wird nicht warm...

08:05

... oder in diesem Falle, es schneit nur und wird nicht warm.
Aber okay Wetter, bleib doch ruhig in Deutschland noch ein bisschen mies. Dann freue ich mich umso mehr darauf bald weg zu sein. Ich war ja schon immer ein Winter-Hasser. Langsam kann ich es nicht mehr sehen. Schnee, Eisglätte, Kälte. 
Ich habe ja schon vor einiger Zeit angedeutet dass ich bald wegziehe und nun möchte ich euch endlich verraten wohin. Ich werde nach San Diego, California ziehen! Natürlich nicht für immer. Trotzdem freue mich schon so unendlich darauf Deutschland erstmal für einige Zeit hinter mir zu lassen. Die Straßen, Häuser und das Wetter. Alles hinter mir lassen. Einen Koffer nur mit Sommer Klamotten packen. Jeden Tag aufwachen und Palmen vor dem Fenster haben. Yesssssssss! Natürlich werde ich versuchen hier so viele Eindrücke wie möglich mitzuteilen. Ich weiß jedoch noch nicht wie es dort mit Internet aussehen wird, zur Not eben erstmal zu Starbucks schleichen.... 
In gut 1,5 Wochen fliege ich schon. Gestern hatte ich meinen Botschaftstermin und nun gilt es nur noch mein WG Zimmer endlich abzugeben, Koffer packen und weg. Ich muss sagen dass mir der Abschied hier überhaupt nicht schwer fällt. Im Gegenteil, ich kann es gar nicht erwarten endlich hier weg zu sein. Näher werde ich es nicht ausführen, aber das war einfach nicht die Art wie ich mir das Leben vorstelle. 
Wer von euch war schon in San Diego? Könnt ihr mit Tips und Tricks verraten? Was muss man unbedingt sehen und wissen? (Ich zweifle noch ob es sich lohnt einen Reiseführer zu kaufen?)

Finally some news: I will move to San Diego, California! Wow I am sooooo excited and can't even wait! Bye bye Germany! Hello sunny Southern California, my love. 
bildquelle
bildquelle


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Bei den Bildern will ich SOFORT in Urlaub! ;)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt habe ich Cluseo als Ohrwurm... Und dann auch noch die tollen Sommer-Sonne-Bilder... Argh. :-D
    Lieben Gruß,
    auf dass das Wetter bald frühlingshaft wird,
    Marie
    www.marie-theres-schindler.de

    AntwortenLöschen