Sunny Saturday

08:56


Einfach mal das freie Wochenende genießen. Die letzten (deutschen) Sonnenstrahlen einfangen. Mein bester Freund und ich waren gestern im Two and Two in Neukölln Kaffee trinken bzw. lunchen. Mega süßer Laden der auch stationary, also Schreibwaren und Papeterie Artikel führt. Ich hoffe ihr genießt den Spätsommer genau so wie ich! Meine Koffer sind schon gepackt für California next week. Bisous Bisous ihr Schönen!






You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Tolle Bilder :) sehen super aus

    Alles Liebe,
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu...

    Schöner neue Woche...
    Bring die Sonne mal bitte bei uns vorbei ;)

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post!
    Die Bilder sehen echt schön aus,
    dein Blog gefällt mir allgemein sehr gut :)

    AntwortenLöschen