Quick Tip

09:36

Ein kurzer Tipp für alle, die auf kleine Überraschungen im Alltag stehen: in der aktuellen Petra gibt es einen Maybelline Lippenstift gratis dazu. Ich bin sonst wirklich niemand, der regelmäßig Zeitschriften kauft. Und dass es etwas umsonst dazu gibt, findet man in Deutschland auch eher selten. Das war in dem Fall auch der Anreiz für mich das Heft überhaupt zu kaufen. Ich glaube die Lippenstifte kosten in der Drogerie um die 10 Euro? Für 2,90 bekommt ihr hier ein bisschen Lesestoff und einen Lippenstift dazu. 



Ich habe meine Ausgabe bei Rewe an der Kasse im letzten Moment noch gesehen. Ich weiß allerdings wie viele Farbnuancen es gibt. Einfach in den nächsten Kiosk und selber schauen! Für den Preis wirklich ein nettes Angebot bei dem man nicht viel verkehrt machen kann. 



You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Danke für den Tipp! :)
    Da muss ich ja gleich mal schauen ^^

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    www.belle-melange.com

    AntwortenLöschen