Brandy Melville Haul & Announcement

10:32

Heute zeige ich euch einen kleinen Haul von Brandy Melville und am Ende gibt es dann noch eine kleine Neuigkeit. Fangen wir aber an mit den Sachen. Ich liebe Basic Teile und dafür ist Brandy genau die richtige Adresse. Die Stoffe sind alle mega weich und tragen sich super bequem. Genau das liebe ich daran, man sieht nicht nur gut aus sondern fühlt sich auch wohl. Klar gibt es Klamotten, die mega aussehen und unbequem sind - Abendkleider, hohe Schuhe, etc. Aber für jeden Tag liebe ich es einfach entspannt.



Für diesen Sommer bin ich irgendwie extrem anfällig für weiß. Ich weiß, weiß ist nichts Neues im Sommer. (Ha!) Aber bisher hat es mich immer kalt gelassen. Okay, diese unbewussten Wortspiele müssen aufhören. Jedenfalls liebe ich wie bereits gesagt weiße Basic Shirts, deswegen habe ich mir direkt eins gekauft. Ich wünschte ihr könntet es anfassen, da es auf den Bildern nicht besonders spektakulär aussieht aber in Echtheit einfach wirklich süß. Viele gehen ja für Basics zu H&M oder Zara, aber ich muss ehrlich sagen das ich die Sachen dort einfach nicht mag, die Qualität stimmt leider null und die Schnitte sind für mich auch vollkommen nutzlos, da ich sehr schlank bin und somit alles an mir aussieht wie ein Kartoffelsack. 



Die weiße Cap musste mit da ich Caps liebe. Ich habe wirklich eine kleine Sammlung zuhause, auch wenn ich sie nicht jeden Tag trage. Auch dieses ist weiß, und ihr seht es ja selbst also spare ich mir mal die Worte.






Zu guter letzt habe ich mir noch dieses Set geholt, was vielleicht nicht jedermann's Sache ist aber ich liebe es. Eine neue Jogginghose habe ich eh gebraucht, und der Pullover ist auch hübsch, zusammen einfach ein mega süßes Chill Outfit. Außerdem kann man beide Teile auch einzeln tragen, also werde ich definitiv genug Nutzen aus beiden Teilen ziehen. 





Wer mir auf Instagram folgt hat es vielleicht schon mitbekommen, denn ich arbeite jetzt bei Brandy Melville. Ich liebe Brandy ja schon seit Jahren daher freue ich mich besonders jetzt dort zu arbeiten. Ich hoffe ihr freut euch mit mir und sagt mir gerne was euch von den Teilen am meisten gefällt. 




You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Huhu.
    Also von der Marke lese ich zum ersten mal. Mir wäre die Kleidung zu schlicht und mir würde die Farbe nicht stehen ^^. Mich würde ja mal interessieren, wie sie an dir aussieht ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool, dass du da jetzt arbeitest. Habe vor kurzem diesen Laden erst entdeckt und finde, dass er richtig tolle Sachen hat. Ich bin auch total im weiß-Fieber. Ich kann nicht genug kriegen von Basics ♥

    LG Gilda
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Job! Ich bin Schon lange auf der Suche nach den richtigen Basics und glaube da sollte ich mal vorbeischauen!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen