Sporty Fashion with Esprit

09:38

Wer mein Snapchat verfolgt (phiephieee) hat bereits mitbekommen das ich seit November im Fitness Studio angemeldet bin. Nach mehreren erfolglosen Sport Versuchen vor ein paar Jahren, fällt es mir diesmal überraschend leicht mich aufzuraffen und zum Sport zu gehen. Motivation ist da, ebenso wie feste Trainingszeiten. Nachdem ich die Anmeldeformulare abgegeben habe, viel mir irgendwie ein: da war doch noch was. Achja, Sportkleidung. Ich besaß vorher nicht mal Turnschuhe (ja, ihr dürft lachen), habe somit quasi bei Null angefangen. 




Zum Workout bevorzuge ich Leggings oder jede Art von engen aber bequemen Hosen beim Sport. Alles andere empfinde ich als störend, und ich habe sonst das Gefühl das irgendwas "im Weg ist". Typische Jogginghosen sind bei mir ein no-go. Farblich mag ich es hier noch eher gedeckt, damit es zu den Oberteilen, bei denen ich mich dann wild auslebe, immer passt. Natürlich kann jedoch gerne mal eine etwas ausgefallene Leggings wie z.B. hier mit Print Design dabei sein. 



Obenrum ist es bei mir entweder ärmellos oder kurzärmlig. In allem anderen habe ich Hitzestau-Anfälle. Wo es sonst bei mir eher neutral (in Farbtönen) bei mir im Kleiderschrank zu geht, greife ich bei Sportkleidung gerne mal zu bunten Tönen oder mustern. Besonders Sport-BHs sind etwas das ich nur in Farbe kaufe, niemals in schwarz/weiß. 


Ich persönlich komme mit 2-3 Leggings zu Recht, allerdings sollte man an Oberteilen schon ein paar mehr besitzen, je nachdem wie oft man pro Woche trainieren geht, ob indoor/outdoor, wie die Temperaturen sind, etc. Genug Auswahl seht ihr hier:



Alles via Esprit 


Trainiert ihr auch? Wenn ja, wo und wie oft pro Woche? Und wo kauft ihr eure Sportbekleidung? 

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Also ich trainiere wenn bisschen zu hause oder gehe schwimmen. Ich habe für zu Hause einen Sport BH und Sport Leggings von Adidas die ich liebe <3

    Schöner Post :)

    Liebst,
    Janine // www.traummelodiie.de

    AntwortenLöschen
  2. Coole Stücke die du dir rausgesucht hast. :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  3. Dein Sportbeitrag ist wirklich toll. Mir geht es ganz ähnlich wie dir, dass ich in langärmligen Oberteilen einen absoluten Hitzeanfall bekomme & deshalb trage ich auch immer kurze Oberteile beim Sport. Bei Hosen kommen bei mir auch nur Loggins in Frage, find sie einfach super bequem und angenehm beim Sport. Ich trainiere 3-5 mal die Woche je nach dem wie viel Zeit ich habe :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen