NEW IN Urban Decay Naked Skin Foundation

08:01

Nachdem ich bisher die vergangen 1-2 Jahre die Chanel Aqua Vitalumiere Foundation und die Bobbi Brown BB Cream benutzt habe, war es nun an der Zeit für mich eine neue Foundation zu suchen. Meine Haut hat sich verändert, die Chanel Foundation ließ meine Haut plötzlich trocken aussehen, während die BB Cream von der Farbe her einfach zu dunkel für mich war. Ich entschied mich für die Urban Decay Naked Skin Foundation in der Farbe 1.0






Als Sample dazu bekam ich sogar noch das Setting Spray, welches eins der am meisten getypten Produkte ist. Die Beratung am Counter war sehr freundlich und verständnisvoll. Ich denke das ich auf jeden Fall keinen Fehlgriff mit dieser Foundation gemacht habe. Lasst mich mal wissen welche Foundation ihr so benutzt und warum! 





You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Hab noch nicht so viele Meinungen über die Foundation gehört, mich würde daher interessieren wie zufrieden du mit ihr bist :-) Mir wäre sie wahrscheinlich zu dunkel, das ist der Nachteil wenn man so extrem hell ist haha. Und echt cool, dass du das Setting Spray dazu bekommen hast, das soll echt mega sein!

    AntwortenLöschen
  2. Ich schau mich grad zu dem Thema um, diese sieht sehr vielversprechend aus :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze nur dann Foundation, wenn ich weggehe. Dann greife ich auf die foundation von Catrice (all matt) oder die von Kiko zurück (aber die werde ich definitiv nicht nachkaufen).
    Im alltag benutze ich camouflage von catrice. Das ist super und deckt alles ab! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von der Catrice Camouflage habe ich schon sehr viel gutes gehört! :) Werde ich demnächst mal testen.

      Löschen
  4. Mir stinkt sie ein wenig chemisch, aber wenn ich eher leichtere Deckkraft haben will, dann greife ich auch zu ihr!

    AntwortenLöschen