Weekly Recap

08:32





(1) bestes Klingelschild ever
(2) Freundes-WG-Besuch #1
(3) Voo Store visit
(4) 1-800-hotline bling T-shirt über UO



(1) Da ich seit Oktober gefühlt non-stop krank war, habe ich mir jetzt eine Immunkur bestellt. Hoffen wir dass die mich ordentlich fit macht, denn der Winter ist leider noch lang. Zu lang.
(2) Freundes-WG-Besuch #2
(3) Zu H&M gehen und merken, wie sehr sich der eigene Geschmack geändert hat. Früher hätte ich das Kleid sofort gekauft und süß gefunden, heute fühle ich mich damit in der Anprobe verkleidet.
(4) Wenn man unter der Woche die letze S-Bahn erwischt und für sich alleine hat.

P.S. Seid ihr heute auch mit dem ersten Schnee aufgewacht? Obwohl ich absolut Anti-Winter bin, hat dieser Moment des ersten Schnee's trotzdem selbst für mich etwas magisches. Nach einem Tag reicht es mir dann aber auch wieder, und ich könnte gut und gerne einfach vorspulen zum Mai.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Schöner Beitrag, ich mag solche Instagram Rückblicke immer wieder gern ! :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin tatsächlich schon gestern Nacht/heute morgen durch den ersten Schnee nach Hause gefahren. Und heute morgen lag dann auch noch ein bisschen auf den Dächern :) total schön.
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist schon seltsam, wenn einem sowas plötzlich nicht mehr gefällt... mir ging das gerade erst so mit Skaterröcken, hab eine ganze Menge aussortieren müssen =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen