Weekly Recap

06:39

Ich habe beschlossen ab jetzt einen wöchentlichen kleinen Rückblick zu geben. Teilweise nutze ich dafür Instagram Bilder (ihr findet mich hier) aber auch noch unveröffentlichte Fotos. Ich werde versuchen das wirklich regelmäßig beizubehalten und immer Sonntags zu posten. 


(1)  Heimweg.
(2) Shoppen - und bemerken dass Hosen mit Schlitz am Knie bei mir einfach nicht gehen. #kneestoougly
(3) Ich trage im Moment nix anderes als meine Nikes.
(4) Früh halb 5 im Club sitzen und mit den besten Menschen den Sonnenaufgang vom 20. Stock aus beobachten - unbezahlbar.


(1) Endlich eine neue Decke bei Ikea gekauft.
(2) Vorzeitige Weihnachtsfeier mit den Arbeitskollegen und ich habe als (fast) einzige Steak bestellt.
(3) Ich suche noch den perfekten Strickpullover. Dieser von meinem alltime favorite Brandy Melville hat es in die engere Auswahl geschafft.
(4) "Are you blind? It's a Clueless mug!" Ja ich habe diese Clueless Tasse gesehen und egal für wie kitschig ihr mich haltet, ich musste sie kaufen. Clueless ist mein absoluter Lieblingsfilm.


P.S. Wie ihr vielleicht bemerkt habe, habe ich mein Blogdesign geändert. Allerdings muss ich gestehen dass es eher ein blöder Zufall war, stupid me hat einfach den Html Code meines vorherigen Layouts gelöscht hat! Naja nun musste ich ein neues Layout finden. Dieses finde ich ganz schön, allerdings gibt es irgendein Problem auf der Startseite so zwischen Seitenleiste und Hauptteil irgendein Wort "im Hintergrund" steht und ich habe keine Ahnung wie ich dieses entfernen kann. Kann mir von euch vielleicht jemand helfen? :) Schreibt mit gerne in die Kommentare oder eine Mail.

xx
Sophie

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ein schöner Rückblick :) Ich mag solche Posts ja immer sehr!
    Dein neues Design ist echt hübsch! Wegen dem Wort, sieht aus wie ein falsch platziertes Widget aus dem Footer oder so. Vllt mal unter Widgets gucken und schauen ob da was drin ist was da nicht hingehört.

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. ich mag dein neues Layout :) <3 Ich freue mich schon auf die hoffentlich regelmäßigen Rückblicke

    AntwortenLöschen