GLAMOUR pink carpet event

05:25

Gestern war das GLAMOUR Pink Carpet Event in Berlin, gehostet von der wundervollen Jasmin von tea & twigs, unterstützt von Görtz und benefit cosmetics. Pünktlich um 17 Uhr fanden sich also eine Schar junger Mädchen und Frauen auf dem wortwörtlichen pinken Teppich ein. Am Eingang bekam jede ein Bändchen welches zur PhotoBox, Make-Up Action bei benefit und der Bar berichtigte. 


Leider hatte ich auf dem Event nur mein iPhone dabei, daher sind die Bilder jetzt keine optischen Highlights geworden ;) Die Goodie-Bag habe ich jedoch daheim noch ein mal richtig unter die Lupe nehmen können. Wie schon oben erwähnt, führte Jasmin durch den Abend und moderierte verschiedene Laufsteg Looks, die übrigens an ganz zauberhaften Mädels gezeigt wurden. An der Bar gab es Wasser (mit und ohne Sprudel), besonders die Evian Flaschen fanden großen Anklang, sowie Prickelwasser von JustBe






Da ich mir vergangene Woche schon zusammen mit meiner Mama ein Paar Schuhe in ebendieser Görtz Filiale geholt habe, ging es mir gestern mehr um benefit, worauf ich mich sehr gefreut habe - und im Endeffekt am enttäuschtesten war. Natürlich war der Andrang groß und jeder wollte gerne geschminkt werden. Leider hatte ich dabei wohl Pech an eine nicht sehr kompetente Person zu geraten - tut mir Leid, ich kritisiere wirklich nur ganz selten aber was dieses "Benebabe" produziert hat kann ich beim besten Willen nicht gut heißen. Zumal ich innerhalb von maximal 3 Minuten abgefertigt wurde, wohingegen andere Mädels vor mir bestimmt 10 - 15 Minuten auf dem Stuhl saßen. Ich dagegen musste stehen - ja, stehen. Ich trug schon Eyeliner, jedoch wollte sie diesen mit dem berühmten Stift-Eyeliner von benefit wieder auffrischen. Als ich am Ende in den Spiegel schaute, sah ich dass der Eyeliner geschmiert hatte und auf dem Augenlied einen hässlichen Abdruck hinterließ. Ich bat sie, dies zu korrigieren. Tja, auch nach der Korrektur sah das Ergebnis leider nicht sonderlich professionell aus: 

Tut mir Leid, aber von einem professionellen Make-Up Artist erwarte ich einfach etwas anderes als einen schrägen, verschmierten Filzstift-Strich. Nur als Vergleich dazu hier mein Auge mit dem von mir selbst gezogenen Lidstrich:

Zu guter Letzt gab es noch eine Goodie Bag, deren Inhalt ich Euch zu Hause noch einmal detailliert fotografiert habe. Es gab natürlich die aktuelle Ausgabe der Glamour, sowie Proben der "they're real!" Mascara, den HighBeam Highlighter und die Hello Flawless Foundation. 






Mein Fazit: Eine schöne Idee, Jasmin wirkte sehr sympathisch und eine gute Gelegenheit die beste Freundin, Mama, etc. mal für einen Mädelsabend zu entführen. Die unschöne Erfahrung am benefit Counter lässt mich jedoch nicht los und gab dem Ganzen für mich persönlich einen bitteren Nachgeschmack. 

War jemand von Euch da? Oder wird bei den Stops in anderen Deutschen Städten wie Köln, Frankfurt und Stuttgart dabei sein?

Alles Liebe,
Sophie

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich war noch nie auf einem Event, sah doch sehr interessant aus!
    Das mit dem Eyeliner ist aber echt ärgerlich und vor allem echt unprofessionell. Dein eigener war wesentlich besser - was bei deren Ergebnis echt kein Kunststück ist.

    Ganz viele Grüße
    elfenglanz

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mir die Glamour nur wegen JLaw holen, hahahah - ist der Artikel über sie gut?
    Ich finde solche Magazine bestehen immer aus 90 % Werbung und 10 % Artikel in Schriftgröße 13, damit die Seiten schneller voll wären in einem Din A5-Format :x

    AntwortenLöschen
  3. Das Event klingt trotz des verpatzten Eyeliners ziemlich interessant. Hoffe du hattest einen schöne Zeit dort. Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen