Easter Holidays

03:31





Zuhause sein. Kuchen Backen. Mhhh.


Ein neues Kleid gab es auch. Maxi-Kleider standen schon seit letztem Sommer auf meiner Wunschliste.




Wenn ihr euch fragt warum meine Augen so merkwürdig aussehen (ich wurde liebevoll Alien genannt)
ich war beim Augenarzt und bekam dort Tropfen. Also alles normal. 

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Was ist das für ein Kuchen? Rezept? :)

    Finde das Kleid steht dir super, ich selber sehe in sowas immer wie ein kleiner Zwerg aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein Spiegeleikuchen! Denn auch mit Sanella gebacken? ;)
    Maxikleider finde ich immer etwas schwierig, steht dir aber super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, es ist das Sanella Rezept aber ich habe eine andere Butter/Margarine benutzt ;)
      Vielen Dank!

      Löschen
  3. Das frage ich mich gerade auch, was für ein Kuchen ist das? :)
    Die Bilder sind toll! War letzten Sommer schon auf der Suche nach einem Maxikleid, aber entweder haben mir viele nicht gefallen oder sie waren einfach zu kurz! Deins sieht aber sehr schön aus!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow wunderschönes Kleid hast du da an! Liebe Grüße Tammy Joy

    AntwortenLöschen
  5. was ist das für ein Kuchen?
    und das Maxikleid steht dir richtig gut !:)

    AntwortenLöschen
  6. lecker :) Das letzte Bild finde ich klasse. Trotz Alienlook.

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen