rings rings rings

14:37








 Schmuckaufbewahrung für meine unechten Ringe: alte Glasschale (ich weiß nicht wie die überhaupt in meine Wohnung gekommen ist...), Deko Sand von Butlers und goldene Ringe. <3 p="">


"S" initial ring: Urban Outfitters
simple gold midi ring: Urban Outfitters
red stone ring: Brandy Melville
silver stone ring: Brandy Melville
skull ring: Brandy Melville
anchor ring: Urban Outfitters
double midi ring: Brandy Melville
huge white stone ring: no brand (bought in Venice Beach)

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Du hast wirklich schöne, weibliche Hände!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee :) Da muss ich Palina zustimmen, deine Hände sind wirklich bezaubernd. Auch eine schöne Auswahl an Ringen :)

    Liebe Grüße
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Deine Hände auch und die Ringe sind wirklich schön! Mir gefällt aber auch der bunte Nagellack echt gut.

    Bei mir gibt's gerade ein Giveaway: Zara Statement Kette + 1 von 3 Essie Nagellacken. Würde mich freuen, wenn Du mal vorbei schaust. :)

    Liebe Grüße

    Dana von www.howimetmyoutfit.de

    AntwortenLöschen
  4. verdammt du hast voll die hübschen hände!

    AntwortenLöschen
  5. der nagellack sieht richtig super aus ! und passt perfekt zum schmuck ! klasse! gut kombiniert :-) mag deinen blog übrigens voll :-)

    AntwortenLöschen