Copy Paste Love

15:57

Danke dem Kommentar einer Leserin wurde ich darauf hingewiesen dass die liebe Mira von Copy Paste Love meinen Blog supported hat! Zuerst war ich überrascht, hatte ich doch eigentlich schon fast wieder vergessen dass ich mich bei Kleiderkreisel auf die Frage nach kleinen Blogs gemeldet habe. Damit gerechnet dass ich wirklich in die engere Auswahl kommen würde hatte ich nicht.
Natürlich war die Freude meinerseits groß, an dieser Stelle noch mal ein recht herzliches Dankeschön! 
Ich finde es wirklich bemerkenswert dass eine etablierte bloggerin auch jungen und noch kleinen, unbekannten blogs eine Chance gibt und sie unterstützt. Und nein, ich sage das hier nicht nur weil ich selbst gennant wurde. Generell bin ich kein Fan von diesen "supporte meinen blog und ich supporte deinen" Aktionen. Diese - auf Deutsch gesagt- Arschkriecherei finde ich wirklich ätzend.
Aber hier finde ich einfach nur, die Aktion von Copy Paste Love zeugt wirklich ein Stück weit von Herzlichkeit in dieser doch irgendwo überfüllten Blog-Welt. In der jeder eigentlich selbst am meisten im Gespräch sein will und sich selbst der Nächste ist. Und gerade große Blogs irgendwann ihre Wurzeln vergessen. Natürlich trifft das nicht auf jeden zu. Umso schöner dass es noch so kleine Nettigkeiten unter Bloggern gibt. 

An dieser Stelle möchte ich mich doch gleich mal direkt an meine Leser wenden. Lasst mich doch mal wissen... Habt ihr Kritikpunkte, Verbesserungsvorschläge oder seid ihr an bestimmten Themen mehr interessiert als an anderen? Immer her damit!


Alles Liebe,
Phie

na wer findet mich? 4te von oben ;)

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Davon lebt die Bloggerwelt auch irgendwie, wenn sich alle etwas helfen :) Bin grade selber noch am hochkämpfen haha :)
    Ich find deine Themen interessant also folge ich dir mal jetzt!

    Spark&Bark

    xx

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja schön - Glückwunsch! :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) Ich bin auch über Copy Paste Love auf deinen Blog gestossen und er gefällt mir wirklich sehr gut,deswegen bin ich jetzt auch Leserin.Ich mag das Layout und deinen Schreibstil,außerdem finde ich die Themen interessant.Verbesserungsvorschläge habe ich deswegen keine.
    Und du hast Recht,die Aktion von Mira war wirklich lieb.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende !
    xx
    Pia
    http://cest-en-vogue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen