leggings

11:57

Ich glaube, ich bin der einzige Mensch auf der Welt, der nur 2 Leggings besitzt. Frechheit!
Und noch dazu trage ich sie im Moment viel zu selten weil sie mir zu kalt sind. 
Meistens muss dann doch die Thermo-Strumpfhose herhalten, die langsam schon nicht mehr thermo ist.
Doch bald bald ist besseres Wetter, bald.
Entschuldigt das Chaos auf den Fotos aber... naja ich wohne hier.
Obwohl, bald wohne ich nicht mehr hier. Mehr dazu folgt. 

I feel like the only person on this planet that has only 2 pairs of leggings. Shit!
And even worse, I wear them way to little times because it simply too cold outside.
But there will be better weather soon...
Oh and sorry for the mess in my room, but ... well, I live here.
More precisely, I wont be living here but not for much longer. 
ja ich hab Flecken auf dem Teppich. Bier und so. 
leggins - vintage
Leggings - H&M 


You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Die zweiten Leggins finde ich echt sehr schön und stehen dir auch super :)
    Würde mich sehr über einen Besuch auf meinem Blog freuen!<3
    Lg,Laura von http://jumpers-and-coffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich besitze gar keine, aber du hast tolle beine. ein kurzpoem für dich.

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber auch keine dicken Boots... ;)
    Ich mag geschlossene Schuhe nicht so und liebe Ballerinas, da ich eh nie kalte Füße habe, trifft sich das ganz gut ;)
    Liebe Grüße!
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ich habe dich für den Best Blog Award nominiert.
    Auf meinem Blog siehst du, was es damit auf sich hat.
    Viel Erfolg und liebe Grüße.:)

    on2ndglance.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dafür sind es aber supercoole Leggins, die nun wirklich nicht jeder hat. Ich habe schwarze, aus Jeansstoff und Fake Leder. Da sind deine schon etwas außergewöhnlicher ;)

    Küsschen, Feli

    AntwortenLöschen
  6. Dafür sind es aber supercoole Leggins, die nun wirklich nicht jeder hat. Ich habe schwarze, aus Jeansstoff und Fake Leder. Da sind deine schon etwas außergewöhnlicher ;)

    Küsschen, Feli

    AntwortenLöschen
  7. wenns dich tröstet, ich hab auch nur 3 =)

    AntwortenLöschen
  8. die Leo-Leggins sind mir ein bisschen too much, aber die 2. is super :) und die Vans passen so schön dazu. Und hey: ich habe keine einzige Leggings :D nur lauter Strumpfhosen. Aber ja, ich brauch mal Leggings.

    und weil du gefragt hast: ich studiere Kunst und Multimedia. Aber normalerweise basteln wir da eher selten - eher malen und zeichnen :)

    AntwortenLöschen
  9. geil (:
    die 2. leggings hab ich auch! ich liebe sie!
    http://alittledreamfactory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Deine Beine sind traumhaft und die Leggins stehen dir super :)

    http://i-used-to-love-you.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich will auch solche Beine :O

    http://fashionkreiss.blogspot.de/2013/03/gewinnspiel-hallo-meine-lieben-weil-ich.html#comment-form
    schau doch mal bei mir vorbei!

    AntwortenLöschen