vans

05:31

Über 20 Jahre jung und jetzt erst das erste Paar Vans. Was einige vielleicht schon seit Teenager Jahren kennen habe ich jetzt erst für mich entdeckt. Ich habe das Gefühl, dass es bezüglich der "geht-immer-Stoff-Turnschuhe" zwei Lager gibt: die Converse Träger und die Vans Träger.
Da converse mich leider irgendwie so gar nicht anspricht, hat es mich magisch zu den Vans gezogen. Schon seit letztem Sommer lief ich in einem weißen Paar der Billigversion von H&M rum. So sehen die Schuhe jetzt nach diversen Festivals und durchfeierten Nächten auch aus. Gar nicht schlimm. Aber ich wollte MEHR. Ich bin zugegebenermaßen ein knausriger Mensch, so dass ich bei den 65€ für die Schuhe schon etwas auf die Zähne beißen musste, aber egal. Dafür freue ich mich nun umso mehr wenn ich jeden morgen aus dem Bett springe und sie da stehen.

It took me more than 20 years on this earth to discover this great thing called "vans shoes". Some of you might know them already from their teenage years. I feel like there are 2 parties when it comes to choosing the ultimate "classic-all-time-favorite plimsole": the ones who love converse and the ones who love vans. Personally, I never had a thing for converse so of course I fell in love with the vans authentic. I was wearing a cheap knock-off by H&M last summer but somehow I wanted MORE. I wanted the real deal. Yes, I am a stinted ass person so it kinda hurt to spend 65€ on shoes but it was definitely worth it. Every time I look at them, it makes me happy. yessss.



P.S. Wie ihr seht trage ich die Schuhe mit dem Shirt aus dem letzten Post. Kleines Update zum Besitzer-Status.
Ich: ich bring dir das shirt am freitag wieder, okay?
Freund: wenn du willst. ach behalts. ich zieh das eh nie wieder an. happy birthday.
hahahaha ich liebe diesen verrückten Typen!
In den letzten Kommentaren wurde außerdem angemerkt, dass meine Shorts zu kurz seien und ich die Aufmerksamkeit auf meinen Schritt lenken würde. Das bis mir bisher nie aufgefallen und ich musste ehrlich gesagt kurz ein Lachen verkneifen. Tut mir Leid wenn sich jemand von meinen Fotos offended fühlt, aber damit müsst ihr leben. :)



You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Ich liebe Vans :)

    http://lovehopeandinfinity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich finde Vans so unglaublich schöööön! :)

    http://kleinstadtcoco.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Vans sind einfach die perfekten Schuhe! Ein Paar sollte jedes Mädchen in der Schuhsammlung haben!

    Ich finde deinen Blog wirklich toll. Geschmack passt! :D Werd dir auch auf Instagram folgen!

    Vielleicht gefällt dir mein Krams ja auch:)

    Cheers,
    http://sowayward.blogspot.de/

    Insta: misswayward

    AntwortenLöschen
  4. Süße Schuhe, sie passen gut zu dir, wie ich finde! :-)
    Und deinen Blog-Namen mag ich total gerne.
    Lieben Gruß,
    marie
    www.marie-theres-schindler.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich persönlich mag Vans nicht so gerne an mir selbst. An dir gefallen sie mir aber :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar! Bei mir geht beides, hatte Vans und auch Converse!

    Hab einen ganz tollen Abend heut,
    -Kati

    AntwortenLöschen
  7. Love 'em! xx



    Emm
    SPIN DIZZY FALL
    Visit me at http://spindizzyfall.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
  8. i like it !!

    would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
  9. coole treter, die sicher zu allem passen! :)

    AntwortenLöschen
  10. awesome photos! vans are so cool ! x
    thefrillseekers.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. die gehen einfach immer! (:
    Liebst,
    L ♥
    http://alittledreamfactory.blogspot.de/
    bei mir läuft ne blogvorstellung! ♥

    AntwortenLöschen
  12. dein blog ist sehr schön :) folge dir jetzt ♥
    hättest du vielleicht lust eine blogpräsentation zu gewinnen?
    schau doch mal hier vorbei: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html
    ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    liebe grüße
    dahi ♥

    AntwortenLöschen
  13. Oh, Vans sind immer cool. :)
    Habe ähnliche in grau und blau-weiß, nur sind das keine originalen :D

    Lg,Laura von http://jumpers-and-coffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen