supreme x comme des garcons

04:45


Ursprünglich wollte ich einen längeren Post machen, aber da es euch an Bildern erschlagen hätte, habe ich mich entschieden den Post zu splitten. Hier kommt also part 1:
Viele von euch kennen vielleicht die Kollaboration der Labels Supreme und comme des garcons vom letzten Frühjahr. Daraus stammt auch dieses süße Shirt. Es gehört jedoch gar nicht mir, sondern einem guten Brudi. Für eine Männergröße passt es mir aber erstaunlich gut oder? ;) Für eine M ist es wirklich körperbetont geschnitten, das heißt als Mann sollte man hier schon gute Maße aufweisen.
Das Pünktchen Muster erinnert mich - wieder einmal - an Micky Maus oder besser gesagt Minny Maus.
Bevor das Shirt also zu seinem endgültigen Besitzer zurückwandert, habe ich es noch schnell für ein paar Fotos entwendet.

Originally I was planning on doing one really long post but that would be cuteness overload - just kidding - it would be too many pictures so I decided to split it up, so here's part 1:
Many of you may remember the collaboration between supreme and comme des garcons last spring/summer. This shirt is one of the pieces of that collection. It's not mine unfortunately, it belongs to a good friend of mine. It's a men's size M but it fits me quite well, huh? No question, as a man you need to be in shape to wear this though. The polka dots remind me - once again - of Minny Mouse.
So before handing the shirt back to its original owner, I took some photos of it.







You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Find ich gut, nur die Logos stören mich immer :D

    Liebe Grüüüße
    ilka
    http://bilderregenphotoblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir super - finde es auch ziemlich feminin :) Haha musst du es wirklich zurück geben? :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss ehrlch sagen, dass ich die Hotpants fast ein bisschen zu kurz finde, und finde es auch nicht so schön, dass zwei der Bilder so auf deinen Schritt fixiert sind.. ist nicht böse gemeint, nur ein Tipp für dich, da das vielleicht ein bisschen komisch auf andere Leser wirkt. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohne das Logo fänd ich es super, ich liebe Comme des Garcons, aber Supreme...naja :) Nicht so meins. Dennoch tolles Shirt!

    AntwortenLöschen
  5. Tolles shirt!
    Gefällt mir & steht dir auch wirklich gut :))

    AntwortenLöschen