Best Blog Award

05:42

Ich wurde von der Josi von "on second glance" für den Best Blog Award nominiert. Das ist das erste mal und noch Neuland für mich, trotzdem denke ich dass es eine nette Idee ist und ich gerne mitmachen möchte.



"Es geht darum, kleine Blogs mit noch nicht ganz so vielen Lesern bekannter zu machen. Dabei muss jeder, der nominiert wurde, den Blog kurz vorstellen, von dem er ausgewählt wurde, einige Fragen beantworten und zwanzig weitere Blogs nominieren."


Josi's blog kannte ich bisher noch nicht, jedoch überzeugen mich schon beim ersten durchklicken ihre Hauls, die Sachen sind wirklich hübsch und ich finde teilweise Sachen, die ich selber im Laden anprobiert, dann aber aus Vernunft wieder zurückgelegt habe. Nun denke ich mir "Mist, hättest du den Rock doch mal gekauft". Insgesamt ein süßer, kleiner blog, der bestimmt noch wachsen wird.


1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Ich "koche" lieber Desserts. 
2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Das innere zählt.
3. Wann hast du den Blog gegründet?
Ursprünglich glaube ich schon 2011, jedoch habe ich eine längere Pause gemacht und blogge jetzt seit etwa 1-2 Monaten wieder regelmäßig.
4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas neuem anzufangen?
Ich lasse mich von ganz vielen Personen und Begegnungen inspirieren, da gibt es für mich nicht "die eine Person".
5. Verfolgst du viele Blogs?
In meiner Leseliste befinden sich glaube ich so um die 20 blogs. Ich versuche zu selektieren und nur das zu verfolgen, was mich auch voll und ganz anspricht.
6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Ich koche gerne, jedoch nur mit anderen Personen zusammen. Und ob man das dann hinterher essen kann ist eine andere Frage...
7. Welches Buch liest du momentan?
Maya oder das Wunder des Lebens. 
8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Vieles, mein Kleiderschrank besteht großteils aus Teilen die ich 2 Jahre oder länger besitze.
9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Puh, sorry aber jetzt reicht es langsam mal mit dem Koch-Thema haha
10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Zuverlässigkeit und Aufrichtigkeit.
11. Was ist dein Lieblingsfilm?

20 weitere blogs zu nominieren fällt mir schwer, aber hier mal ein paar blogs die es in meine engere Auswahl geschafft haben:
edit: Auf einem anderen blog hieß es, man solle nur 3 blogs nominieren. Da ich jetzt nicht ganz sicher bin welche Angabe stimmt, belasse ich es bei diesen dreien. 


You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Glückwunsch, finde die Initiative super :)
    Liebe Grüße, klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hi, das kann ich aufklären =) du kannst bis zu 20 Blogs nominieren. Das dient dazu, kleine Blogs untereinander zu verknüpfen. Aaaaber bei der Abstimmung, die ja auf meinem Blog läuft, darf man nur 3 Stimmen vergeben, sonst artet das im Chaos aus =)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Danke für die Aufklärung :) Jetzt verstehe ich's.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen