OnePiece 20% Discount Code

09:42


Früher gab es bei OnePiece nur... naja, Einteiler eben. Doch das ist lange her. Jetzt führt die Marke, dessen Norwegischen Gründer ich bereits treffen durfte und einer der sympathischsten Menschen ever ist, auch eine große Auswahl an anderen Produkten. Von Hosen, über Pullover bis hin zu Jacken und Unterwäsche ist alles dabei. Unten seht ihr meine favorite looks - alle vom OnePiece Instagram account (@onepiece). Die Richtung, in die OnePiece sich entwickelt, sehe ich als äußerst positiv. Sie experimentieren mit innovativen Materialien, suchen neue Schnitte, Farben und Styles. Und zu guter letzt sprechen wohl auch die vielen Stars, die die Einteiler tragen, für sich. Ich besitze ebenfalls einen, den ich am liebsten nie ausziehen würde. Allerdings ist der nun schon gut 3 Jahre alt, weshalb ich jetzt on the hunt für ein neues Lieblingsteil bin - und sicherlich schnell fündig werde. 
Wie ihr seht kann man die Sachen je nach Persönlichkeit und Anlass stylen, von sportlich lässig, über casual bis elegant chic. Und gemütlich sind sie obendrein noch! Wer hat nochmal behauptet "Wer schön sein will muss leiden"? Bei OnePiece leidet sicherlich niemand. Und euer Geldbeutel auch nicht, denn I got you. Ich habe einen 20% Discount Code für euch!


Wenn ihr bei OnePiece kaufen wollt, habe ich einen 20% Discount Code für euch:

DVJODD

P.S.: Der Versand ist gerade auch Gratis!





You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Oh, die schwarze Jacke auf dem zweiten Bild ist ja echt schick, danach muss ich mich direkt mal umsehen =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  2. OnePiece hat echt coole Sachen, die neue Kollektion mag ich besonders gerne!

    Liebst,
    Andrea

    www.andysparkles.de

    AntwortenLöschen