Fashion Week Recap Winter 2016

08:37

Dienstag, 19.01.16, 12 Uhr: Es hat gefühlte -6 C und ich trage ungefähr 5 Pullover übereinander - Outfit not on fleek. Irgendwie kämpfe ich mich durch die Kälte vom Schlesi bis zur Location der Bright. Einmal drinnen, fühlt es sich aber ganz schnell gemütlich und warm an. Ich drehe meine Runden und mache nebenbei mentale Notizen an mich selbst. Zum Beispiel nächstes Mal mehr Visitenkarten mitnehmen, hey! Definitiv lesson learned. Was sonst noch zu meinen Highlights zählt, seht ihr hier. 




gesehen bei Kream 




Um 16 Uhr präsentierte Element einen kleinen Contest, die Barrel Jump Challenge. Was am Anfang harmlos began (ich wurde beim aufwärmen angefahren, no big deal) führte später dazu dass mehr und mehr Leute zuschauten und staunten. Am Ende gewann Chris Pfanner, der es schaffte über 13 Fässer zu springen und dabei fast geflogen ist. Congrats again, Chris! Für mehr high quality footage schaut hier vorbei. Zweite Notiz an mich selbst: nächstes Mal nicht zu faul sein die DLSR mitzunehmen.



Dienstag Abend hatte ich dann noch die Ehre, die European Skateboard Awards im Lido mitzuerleben. Irgendwie war ich dort so überglücklich, das ich direkt vergessen habe die Fotos zu machen. Lediglich ein selfie ist an dem Abend entstanden und kurz nach 2:00 Uhr lag ich erfroren und erschöpft im Bett. 


Nachdem ich am Mittwoch dann eine Pause einlegte, war ich am Donnerstag nochmals am Start um mir diesmal auch die Seek anzuschauen. Wo es bei der Bright mehr um Skateboard Kultur an sich geht, und dort Brands der ersten Stunde wie Vans, Carharrt oder Thrasher vertreten sind, setzt die Seek ihren Focus auf Streetwear die cleaner, aktueller, "trendiger" ist. Auch kleine, noch nicht mega bekannte Brands, haben dort einen Stand was ich persönlich als größten Zuwachs empfinde. Besondern gefreut hat mich die Bekanntschaft mit THE CARTWHEEL PROJECT, welches ich bisher nur von Laura's tumblr kannte und nie wusste, wer hinter dem Projekt steht. Die 3 Jungs, die das Ganze gestartet haben kommen aus Stuttgart und Mainz. Zu kaufen gibt es die Klamotten natürlich online sowie in Deutschland in 3 Läden und in Los Angeles, 7711 Melrose Ave. Was sonst noch auf der Seek los war seht ihr hier.








Schreibt mir in die Kommentare wenn ihr mich im Bright Day One Video und im Element Barrel Jump Video gefunden habt! :)
Wenn ihr immer up-to-date sein wollt dann folgt mir auf Snapchat (phiephieee) und Instagram (sophiecurie), denn dort poste ich immer zeitnah und aktuell egal wo ich gerade unterwegs bin. 

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. das hört sich nach einer tollen Fashion Week an :)
    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. klingt interessant und schöne Bilder.

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut nach einem interessanten Tag aus. Ich konnte leider nicht zur fashionweek, habe aber dank Snapchat und Co alles wichtige mitverfolgen können.
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Das sind mal coole Fotos von der FW. Nicht dieser typische Kram, den man sonst überall sieht. Sehr gelungen.
    Liebe Grüße,
    Anita
    www.anischu.com

    AntwortenLöschen