Meine Inspirationsquelle

07:14

Was inspiriert mich, meinen Style, mein Blog? Das ändert sich grundsätzlich mit jeder Saison, Jahreszeit und Lebensabschnitt. Ich bin ein sehr audio-visueller Mensch, das heißt Bilder und Musik lösen bei mir am meisten Emotionen aus. Das heißt für mich zum einen, dass ich die Musik spüre die ich höre. Ich lebe zwar in Berlin, kann aber mit Techno, Electro oder House rein gar nix anfangen. Seit jeher ein Kind des Rap, höre ich sowohl Deutsch (30%) als auch US (70%) HipHop und Rap. Ich brauche Texte die sich in mein Gehirn brennen, die ich singen kann wenn mir danach ist oder die mich durch so manche wilden Nächte begleitet. Doch auch andere Musikrichtungen finden sich in meiner virtuellen Mediathek, auch wenn ich mich mit Genre Einteilungen immer sehr schwer tue. Wenn ihr wissen wollt, was genau ich im Moment so höre, schaut einfach auf meinem Spotify Profil.







Neben der Musik sind Fotos wohl Inspirationsquelle Nummer 1. Ganz egal ob Hochglanz in einem Magazin, oder auf der Straße geschossene. Wichtig sind Stimmung, Atmosphäre und ein bestimmtes Gefühl, das rüberkommt. Besonders die Foto von André schaffen es für mich jedes mal aufs Neue zu beeindrucken. Ich habe selten einen Menschen getroffen, der so gutherzig und bodenständig und dabei so talentiert ist, wie er. Während der Fashion Week waren wir zur Pop-Up Story Party von Daily Paper in der Linienstraße. Die Fotos, die dabei entstanden sind, möchte ich euch um keinen Preis vorenthalten. Obwohl er normalerweise mehr Landschaft als Portrait fotografiert, macht er bei beidem einen hervorragenden Job. Die Einzigartigkeit und Unverwechselbarkeit seiner Bilder lassen mich jedes mal aufs Neue staunen. 

All Photos by André 


In Zusammenarbeit mit OTTO Magazin könnt ihr bis zum 03. August an einem Gewinnspiel teilnehmen und unter anderem ein iPad Mini gewinnen. Erzählt einfach was euch inspiriert und wo ihr neue Ideen und Impulse bekommt und postet den Link hier.

Alles Liebe,

Phie 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die Fotos sind wirklich wunderschön, dein Freund hat da wirklich ein ziemliches Talent : ) Interessant zu sehen, woher andere so ihre Inspiration holen.
    Liebe Grüße,
    Céline von http://smultronstaellen.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind richtig toll.
    Die Spotify Playlists finde ich richtig toll, da man sie mit anderen teilen kann und schauen kann, was die anderen hören.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen