#WangGang - Alexander Wang Rocco Bag

05:06

Ja. Wo fange ich da an? Die Alexander Wang Rocco Bag. Ich bin definitiv late to the party, aber besser spät als nie. Sie wurde ca. 2009 gelaunched und seitdem am Arm der meisten It-Girls gesichtet. Nicky Hilton, die Olsen Zwillinge, Miranda Kerr oder Kristen Cavalleri um nur einige zu nennen. Ich bin jedoch erst so richtig auf sie aufmerksam geworden durch - nein, kein berühmtes it-girl - sondern Anna-Lee von annaleeandjesse. Ihren Stil bewundere ich und würde fast alles genau so tragen. Es müssen halt nicht immer berühmte Menschen als Vorbild dienen. Jedenfalls schloss ich sie sofort in mein Herz. Ich habe mich für die Version mit den Antik Gold bzw. Bronze Hardware entscheiden und dem Pebble Leather, welches großporig und strukturiert ist. Alle anderen Varianten fielen mich für sofort raus: Rose-gold? Viel zu mädchenhaft für diese Tasche und meinen Stil. Gelb-gold? Fand ich einfach nicht schön. Aber dieser leichte "alte" Look (im Gegensatz zu neu und shiny bei den anderen Hardware Varianten) gefällt mir am besten. I'm as happy as a girl can be. Bestellt habe ich sie bei Monnier Freres. Ähnlich wie net-a-postier oder fashionette ein Online Versandhaus für Luxusartikel. Im Rahmen der GLAMOUR Shopping Week habe ich hier sogar ein paar Prozente gespart. Der Sommer kann nun kommen und ich habe im Kopf schon tausend Outfits mit Tasche.










You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Wunderschöne Tasche, besonders auch in dieser Farb-/Material-Variante.
    Glückwunsch zu dieser schönen Errungenschaft! :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Oh die ist leider so gar nicht mein Fall aber Geschmaecker sind ja bekanntlich verschieden. Glueckwunsch, dass du sie noch ergattert hast. Ich kenne es nur allzu gut wenn man ein Objekt der Begierde lange und ausdauernd im Auge hat und dann zack - hat man zugeschlagen! Auf welche Outfit Ideen koennen sich deine Leser freuen?

    Caz | Lunch Break Adventures

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist wirklich super schön :) Ich habe gar nicht mitbekommen, dass die wohl mal eine Zeot lang so gehypt wurde :D
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Tasche auch sehr hübsch und hätte mir sie genau so gekauft :)
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhh, die Tasche ist der Hammer! Her damit! :D

    Liebe Grüße,

    Dana von www.howimetmyoutfit.de

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich schöne Tasche - ich hätte mich ebenfalls für dieses Modell entschieden!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Schmuckstück und hoffentlich
    sehen wir weiterhin viele Bilder mit ihr.

    Würde mich freuen, wenn du auch auf meinem Blog vorbeischauen würdest.

    Liebste Grüße an dich,
    Laura ⁞ Miss Poupette

    AntwortenLöschen