& other stories

04:08

Hallo ihr Lieben, es ist schon wieder eine Weile her seit hier etwas passiert ist - das liegt leider daran dass ich dieses Jahr nun schon 3x krank war. Und zwar so richtig, mit Fieber und im Bett liegen und allem drum und dran. Mittlerweile bin ich aber auf dem Weg der Genesung und hoffe dass das Erkältungswetter sich nun so langsam verabschiedet. Über Ostern bekam ich Besuch in Berlin und die Feiertage wurden genutzt für ausgiebige Spaziergänge und Shopping Touren. 









Außerdem durfte diese Tasche von &other stories bei mir einziehen. Sie war im Sale und hat dadurch nur noch ca. 60€ gekostet, was ich für echtes Leder ein wirkliches Schnäppchen finde. Außerdem hat sie die perfekte Größe, denn meine Geldbörse passt endlich hinein aber ich kann sie dennoch als Cross Body tragen. Leider gibt es sie online nicht mehr und auch der Sale ist mittlerweile glaube ich vorbei, aber es lohnt sich immer reinzuschauen. 







You Might Also Like

5 Kommentare

  1. In diesem Jahr scheint mir die Frühjahrsgrippe heftiger zu sein als sonst, ich lag auch schon zweimal damit flach ... Ich hoffe du hast das Schlimmste überstanden!
    Die Tasche gefällt mir gar nicht - aber jedem das Seine!

    Liebe Grüße

    Justine
    http://www.justinewynnegacy.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Bilder sieht interessant aus. Aber Berlin ist ja sehr vielseitig. Doof das es dich nun schon dreimal so erwischt hat, das brauch ja nun wirklich keiner. Aber jetzt wird das Wetter besser und es gibt keinen Grund mehr krank zu werden :)

    Liebe Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Genauso schön wie deine Bilder ist Berlin. Ich habe sofort große Sehnsucht, wenn ich deine Bilder betrachte. Ich freue mich für dich, dass du in dieser wundervollen Stadt Zuhause sein darfst.;-)
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind schön geworden und dein Outfit finde ich sehr hübsch.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen