Kauf Dich glücklich

03:34


Passend zu den frühlingshaften Temperaturen nutzte ich meinen freien Tag für einen kleine Shopping Tour durch Mitte. Kennt ihr das, wenn ihr eigentlich nur gucken wollt aber die Abteilung für Skin Care und Kosmetik euch einfach magisch anzieht? So geht es mir immer. Auch diesmal haben wieder einige Kleinigkeiten den Weg zu mir gefunden. Bis auf das Body Mist handelt es sich um Fair Trade und Bio Hautpflege Produkte. 


Bitte fragt mich nicht warum alle meine Bilder heute schief sind. Ich entschuldige mich hiermit! Jedenfalls haben es mir die Mini Größen der Body Sprays von & other stories angetan. 'Fig Fiction' fand ich ebenfalls sehr gut, und einen anderen Duft der irgendetwas mit Mimosa im Namen hatte. Letztendlich habe ich mich aber für Moroccan Tea entschieden. Ich trage generell fast nie Parfum da mir das immer zu schwer in der Nase liegt und ich Kopfschmerzen davon bekomme. Daher hoffe ich dass ich mit den leichteren Body Mist Sprays besser beraten bin. Der Duft ist für mich Sommer pur und ich freue mich darauf ihn an jedem sonnigen Tag zu tragen.

Für Lip Balm habe ich sowieso eine Schwäche. Diesen von "Stop the Water" wollte ich schon lange haben, leider war er meist ausverkauft. Dieses mal hatte ich jedoch Glück als ich bei Kauf dich glücklich vorbei ging. Er riecht nach Minze und geht für mich irgendwie Hand in Hand mit dem Body Mist. Die Verpackung sagt 'All Natural'. Auch wenn ich diesen Gedanken in meiner ganzheitlichen Pflegeroutine nicht strikt durchziehe, achte ich bei Lippenbalsam immer darauf nur natürliche zu benutzen. Daher meide ich Labello, Carmex, usw seit Jahren wie die Pest. Außerdem kaufe ich auch nur Lippenbalsam in dieser Art Verpackung. Im Englischen sagt man squeezy tube. 

Außerdem war ich auf der Suche nach einem Handdesinfektion-Spray. Ich hatte bereits Tücher und Gels. Und nein, ich bin keine Sagrotan-Suzi die hyperängstlich auf Bakterien reagiert. Ich hatte nur mehrmals die Erfahrung dass es auf öffentlichen WC's keine Seife/etc gibt. Und somit ein bisschen Hygiene in der Handtasche dabei zu haben scheint mir ganz hilfreich. Zurück zum Produkt. Die Tücher sind mir immer zu schnell ausgetrocknet, bei dem Gel hatte ich Angst dass der Deckel einfach mal in der Tasche aufgeht und dann die gute Handtasche versaut. Das Spray ist von Dr. Bonner, bekannt für faire Naturkosmetik und deren Seifen. Es duftet leicht nach Lavendel und zieht schnell ein ohne dass die Hände hinter klebrig anfühlen. 

Was landet im Frühling in eurem Beauty Einkaufskörbchen? Ich freue mich über weitere Tips von euch! Alles Liebe

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. wenn ich eigentlich "nur gucken" will, sind andere abteilungen gefährlicher als skin care, aber ich finde alle drei deiner einkäufe interessant. nach nem lip balm, der wirklich was taugt, suche ich schon lange, vielleicht teste ich deinen mal.
    ich bin eigentlich zu jeder zeit, nicht nur im frühling, sehr anfällig für aveda-produkte, die riechen einfach am allerbesten. vor allem wenn es wärmer wird, mag ich die rosemary mint bodylotion sehr...
    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Der Lipbalm klingt toll! Hatte bisher nicht auf dem Zettel das es von der Marke auch Lipbalm gibt. Sobald Frühling wird schaue ich nach neuen schönen Lippenstiftfarben und pastelligen Nagellacken ... :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast du da gefunden, und haben auch noch schöne Verpackungen! Beauty-Käufe sind die besten, da sie sich (meist) preislich im Rahmen halten und doch total glücklich machen!

    -Kati

    AntwortenLöschen