OnePiece*

12:37

Passend zum Winter - es gab heut den ersten Schnee in meiner Heimat - heute ein Post der euch definitiv warm halten wird.


Die mittlerweile weltweit bekannten OnePiece. Es gibt sie in verschiedenen Farben und Mustern, neuerdings auch in Slim Fit. Ich glaube viel erklären muss man dazu nicht: sie sind einfach wunderbar bequem und halten warm. Gerade jetzt verbringe ich den Tag am liebsten gemütlich zu Hause und arbeite von dort. Da ist so ein OnePiece wirklich genau das richtige. Man fühlt sich nicht wie der letzte Penner, sondern irgendwie doch noch stylisch. Auch die Stars lieben sie, so wurde P. Diddy und auch ein Teil der Jenner Familie schon damit gesichtet.

via

via
Da letztes Wochenende Black Friday sowie Cyber Monday war habe ich heute noch ein letztes Schmackerl für euch. Sozusagen für alle die oben genanntes verpasst haben. Eignet sich übrigens auch toll als Weihnachtsgeschenk falls ihr für den Bruder, Schwester oder Freund noch etwas sucht. 

Mit dem Codes 

BW87XT

und

DWIBJJ

bekommt ihr 15% Rabatt. Der Code ist nur 48 Stunden gültig, also bis 21:30 Uhr am 05.12.14.

Viel Spaß beim Shoppen!


You Might Also Like

10 Kommentare

  1. So ein Jumpsuit ist im Winter echt super. Flauschig und bequem muss er sein ;)

    Gruß Ina
    http://inaisst.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die so toll, das muss echt super bequem sein. Aber mir sind sie leider so teuer für ein Teil, was ich nur zuhause anziehen würde.

    Liebste Grüße. MS
    http://allmylovems.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ich hatte früher einteilige Schlafanzüge und habe sie geliebt. Ich bin echt am überlegen mir wieder einen Einteiler zu holen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde solche Anzüge ja extrem cool für den Winter. Ich würde so zwar nicht unbedingt auf die Straße gehen, aber für einen kuscheligen Abend auf dem Sofa, würde ich sowas glatt anziehen :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ah, den ersten finde ich ja ganz fantastisch!
    Ja, ich wohne jetzt in Berlin - genauer gesagt, seit anderthalb Jahren. :-)

    Dir ein tolles Wochenende!
    -Kati

    AntwortenLöschen
  6. Love these one piece , great post!

    XX

    http://www.floortjeloves.com
    http://www.facebook.com/floortjeloves

    AntwortenLöschen
  7. ich muss mir auf jeden fall diesen winter ein onesie holen ich find die so cool :D !

    AntwortenLöschen
  8. Aaaah, die Dinger sind einfach richtig cool und saubequem!

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  9. Jaaa, ich hab' einen OnePiece Onesie Zuhause und liebe ihn, wobei ich zuerst dachte, dass er schon etwas seltsam aussieht. Aber sobald man ihn ein mal anhatte, will man ihn nicht mehr ausziehen. Nach Draußen hab ich mich allerdings noch nicht damit getraut...

    Hab einen tollen 4. Advent!

    Viele liebe Grüße,

    Dana

    AntwortenLöschen
  10. den zweiten finde ich sehr cool (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen