1st love: Brandy Melville

11:04

Kennt ihr dass wenn ihr euch mit einem Blog-Post richtig viel Mühe gegeben habt, alles auführlich beschrieben habt, Fotos an die richtige Stelle, immer zwischen speichert und dann... trotzdem alles plötzlich weg ist? Genau das ist mir gerade passiert. Deshalb hier nun Volume II:

Eine Lovestory


Wer mich kennt weiß dass Brandy Melville meine erste Liebe ist wenn es um Mode geht.
Nirgends greife ich so sicher, fast schon blind zu, wie hier. Da 99% der Sachen onesize sind kann man auch nicht wirklich etwas verkehrt machen. Und Brandy lässt einen immer, ich wiederhole, immer gut aussehen, Mädels!




Kennen gelernt haben wir uns letztes Jahr im Frühling als ich in die USA gezogen bin. Dort war ich in fast jedem store in meiner Umgebung. Das waren in Kalifornien also San Diego, Newport Beach, Santa Monica und San Francisco. In Deutschland habe ich das Glück dass Berlin auch gleich 3 dieser Prachtexemplare besitzt. Den store, den ihr hier seht, ist der neuste am Ku'damm und hat erst vor kurzem eröffnet. Es ist by the way auch mein liebster von den 3en hier. 


Nachdem ich in der Uni heute eine Prüfung hatte, und am Wochenende so krank war, sah ich es als durchaus gerechtfertigt mich etwas zu belohnen. Hat mal jemand kurz 200€ für mich? Nein? Okay, ich kauf trotzdem... haha 

 
Shorts mit Paisley Muster, dazu noch recht flatterhaft? Yes please! Und der zarte Pullover - ohne Worte.


Das schwarze Bralette-Crop-Top ist gehäkelt, auch wenn man dass dank meiner iPhone Kamera leider nicht erkennen kann. Der Rock ist auch große Liebe, allerdings habe ich schon einen schwarzen (fast identischen) Rock von Brandy so dass er erstmal da bleiben musste...

Eine Lederjacke brauche ich eigentlich auch, aber hier hat die Vernuft gesiegt. (Und der Wetterbericht der sagt dass es am Wochenende 30 Grad werden sollen. Jacke überflüssig.)

Last but not least: ein Blumenkleid ist nie eine schlechte Idee. Und meine alten Turnschuhe. Und meine unaufgeräumte Handtasche.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. I'm in love, too! In München gibt's zum Glück ( Konto sagt leider ) auch 2 stück, wobei der auf den Fotos definitv größer aus! :)

    Liebst Julia

    http://bienvenudansmarealite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe Brandy und Melville auch!
    Du hast aber auch die perfekte Figur dafür - sieht echt schön aus. :)
    Liebe Grüße
    Larissa
    <3
    http://lariberli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Brandy Melville ist echt richtig gut. Ich mag vorallem auch die Qualität von den Kleidern und die Schnitte sind auch immer so toll!

    AntwortenLöschen
  4. Mein Gott wie schön!!
    Beneide dich grad Mega :(

    Liebst, http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. die marke kannte ich noch gar nicht, ist aber wirklich schade, die sachen sehen nämlich richtig gut aus :)

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Teile! Brandy&Melville ist super!

    Besuch mich doch mal.. würde mich sehr freuen!

    Bildhübsch

    AntwortenLöschen