spring fling

10:46







Spring is just around the corner.

P.S. NEW! Check out my super cool spotify playlist button on the right. 
I will re-arrange my layout so don't be surprised to find this blog looking a bit different :)

xo's

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Tolle Beine und tolle Blog :)

    Liebst, http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Ich persönlich mag Hollister garnicht. Ich fände es total nervig wenn fast jeder in der gleichen Hose oder dem glichen T-Shirt rumläuft. Jeder zweite trage ein Teil von Hollister, sodass es garnichts besonderes mehr ist.
    ABER deine Schuhe gefallen mir!

    Liebst, Luna!
    http://lunaschubertphotography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich persönlich bin zwar kein Hollister Fan, aber die Hose steht dir toll und die Bilder sind sehr schön geworden! Welche Kamera benutzt du, wenn ich fragen darf? :)

    AntwortenLöschen