Bobbi Brown

11:43

"Ab heute keinen Billig-Kram mehr!"
Ganz Typisch Ich, habe ich meinen Vorsatz dann auch direkt in die Tat umgesetzt und bin für einen neuen Lippenstift diesmal nicht zu dm sondern ins KaDeWe gegangen. Das liebe ich ja sowieso seit meiner Kindheit, die Atmosphäre darin macht mich irgendwie immer glücklich. Fast so wie Tiffany's für Audrey Hepburn war. 

Der Tage startete übrigens schon famos, in dem ich mein Handy zu Hause vergaß und somit tatsächlich einen halben Tag Telefon unterwegs war. Dazu aber vielleicht ein extra Post. 
Nun, jedenfalls war ich erst bei Mac. Die Dame dort zeigte mir die gewünschten Farben (Lipliner Oak und Boldy Bare) sowie einen Lipstick dessen Namen ich schon wieder vergessen habe. Jedoch war das alles nix, der Lippenstift nicht deckend genug, nur mit einem Liner kann ich auch nix anfangen, also weiter. Da meine Mutter Bobbi Brown sehr mag, dachte ich es kann nicht schaden dort vorbei zu gehen. Der Counter war auch sehr gut besucht, alle artists beschäftigt. Nach ein bisschen Warten wurde ich dann jedoch ganz toll beraten. Der Chef höchstpersönlich kam kurz vorbei und lobte mich mit einem "Your skin is gorgeous!". 



Nach ewigem Probieren ("Zu rotstichig." "Zu sheer." "Zu ...") wurde der heilige Grahl gefunden: Cocoa. Doch stop! Es gibt ihn nicht mehr! Ganz recht. Er wird nicht mehr geliefert und kommt höchstwahrscheinlich auch nicht wieder. Ärgerlich, da ich direkt verliebt war. Nachdem der Schmerz kurz verarbeitet werden musste, wurde schnell Ersatz gesucht. Uber Suede ist es jetzt geworden. Ein schöner Braunton, den ich persönlich sowohl tagsüber als auch abends trage. Meine Lippen sind nicht sehr dick, jedoch relativ gut pigmentiert und daher recht dunkel für meinen hellen Hauttyp. Jedoch sind sie von Natur aus eher rötlich, so dass ich gute Deckkraft brauche damit das Rot nicht durchschimmert wenn ich braunen Lippenstift trage.


Entschuldigt bitte die schlechten Lichtverhältnisse und Fotos, es wurde gerade dunkel als ich nach Hause kam und ich habe keine Tageslichtlampen oder Reflektoren und.. so weiter ;)



Ihr findet den Lippenstift hier online. Außerdem muss ich noch mal die Leute vom Counter loben ("Klausi!"), ich wurde wirklich freundlich beraten, auch wenn ich "nur" einen Lippenstift gekauft habe, im Gegensatz zu der Dame vor mir, die 109,90€ an der Kasse ließ. Selbst nachdem ich eine Runde gegangen bin, um mir über die Kaufentscheidung klar zu werden, wurde ich nach gut 1,5 Stunde gleich wieder erkannt! 



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. der lippenstift sieht echt toll aus :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein Kommentar :)
    Ich arbeite momentan nebenbei bei Hunkemöller

    LG Mona

    AntwortenLöschen