All the lights

14:59

Heute habe ich ein paar Tragefotos für euch. Gestern war ich ja im KaDeWe auf Shopping Tour. Ich bin wirklich begeistert und habe meinen neuen Lieblingslippenstift gefunden. Die Farbe wirkt auf den Bildern leicht verfälscht, durch die Filter die ich benutzt habe. Hoffentlich hattet ihr heute auch alle so wunderbares Wetter und einen schönen offiziellen Frühlingsanfang! 


Den korrekten Auftrag muss ich noch üben, das sah bei mir noch nicht ganz so gekonnt aus wie von den Leuten am Bobbi Counter - aber ich bin ja auch kein Profi. Trotzdem wird das mit mehr Übung hoffentlich bald besser. Ich entschuldige hiermit auch das üble duckface haha. #letmetakeanotherselfie



You Might Also Like

9 Kommentare

  1. ich liiiiebe Bobbi Brown!! :) hab auch ein paar Sachen davon und bin super zufrieden :)
    du bist übrigens voll hübsch :)

    http://lenaslifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir die Farbe mal im onlineshop angeschaut. Die sieht ja total anders aus :D Auf jeden fall gefällt sie mir !

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Farbe! Steht dir gut ;)

    Viele Grüße
    Fiona von worldwildfood


    AntwortenLöschen
  4. super schöne bilder & tolle farbe! :)

    AntwortenLöschen
  5. toller blog! bist ne wirklich hübsche! (:

    xx

    skadiida.blogspot.com
    london, fashion, music, lifestyle

    AntwortenLöschen
  6. der Lippenstift gefällt mir, die Farbe steht dir :)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. beautiful! love your eye liner!
    s

    AntwortenLöschen
  8. Hey, du hast wirklich einen schönen Blog und ich werde ihn auch im Auge behalten. Mich würde es so freuen, wenn du mir Feedback zu meinem Youtube kanal da lässt, vielleicht schenkst du mir ja dein abo :)
    www.youtube.com/sekundenbruchteilee
    jedenfalls mag ich deinen blog echt gerne.

    sophia xx
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen