The Perfect Black Jeans

04:01

Als ich am Samstag mit einem ganz lieben Wesen am Kudamm auf einen 11.00 Uhr-irgendwas-snack verabredet war, da kam es über mich. Schwarze Jeans suche ich schon lange. Viel zu lange. Meine Begleitung trug eben jenes Exemplar und als wir uns verabschiedeten ging für mich die Suche los. Ich bin wortwörtlich den Kudamm rauf und runter, bis ich letztendlich die - für mich - perfekte schwarze Jeans gefunden habe. 
1. Stop: H&M. Preispunkt 39,99. Der Schock kam jedoch erst in der Umkleide. Keine der Hosen ließ sich auch nur über meinen Allerwertesten bewegen! Frechheit! Alles zurück gebracht und schnaufend wieder raus.
2. Stop: Pull&Bear. Preipunkt 34,99 wenn ich mich recht erinnere. Diese haben zwar gepasst, waren jedoch irgendwie unbequem und - was ich auf den Tod hasse - gefusselt von oben bis unten!
3. Stop (und eigentlich war es auch schon der erste): Urban Outfitters. Ich habe schon viel Gutes von dr. denim Jeans gehört, jedoch nie anprobiert. Go for it! Und, oh Wunder, Größe S passt auf Anhieb perfekt und fühlt sich an als ob ich nie etwas anderes getragen hätte. XS gab es leider nicht mehr, aber meistens ist es ja eh kein großer Unterschied zwischen xs und s. So ging ich am Ende glücklich mit meiner ersten dr. denim jeans nach hause.

P.S. Wusstet ihr, dass ihr als Schüler und Student bei UO immer 10% Rabatt bekommt? Habe es bei dieser Hose das erste mal benutzt! Daumen hoch dafür!


Pull&Bear 

Urban Outfitters

Dr. Denim - finally! Oh Happy Day!


You Might Also Like

9 Kommentare

  1. die sieht echt gut aus! bräuchte auch mal wieder eine neue schwarze

    AntwortenLöschen
  2. Ich besitze gar keine schwarze Jeans, weil ich nie welche tragen würde... ;-)
    Mir gefällt dein Bild im Header übrigens sehr gut!
    Liebst,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose sitzt ja perfekt !
    Hab leider noch nicht meine optimale schwarze Hose gefunden, aber die Marke die du da hast gefällt mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Und wie teuer war sie jetzt?
    Danke für den %-Hinweis

    AntwortenLöschen
  5. sieht total schön aus! auch der pulli gefällt mir sehr :P

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen