Berlin Home

02:42

New: Follow my blog with Bloglovin

Just thought I'd share with you some photos of my new and current home base in Berlin- Kreuzberg.

living room

my room

kitchen

Sunday morning






You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Wow *-* ich bin grade total faziniert.
    Ich liebe es, wie die Räume eingerichtet sind. Es sieht einfach unendlich gemütlich aus obwohl garnicht soo viel rumsteht.
    Wirklich, da muss ich ein Kompliment aussprechen <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Wohnung sieht total Klasse aus, so offen und freundlich, so hell! *o*

    Auf meinem Blog läuft gerade ein kleines Giveaway, vielleicht möchtest du ja teilnehmen? :)
    http://fuchsbau-related.de/2013/11/koolkatkostum-giveaway/

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Einfach traumhaft schön eingerichtet!
    Besonders gut gefällt mir auch der Dielenboden. Richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  4. Du wohnst ja wunderschön. ICh weiß gar nicht was ich am besten finde. Alles wirklich sehr stilvoll und so gemütlich. Da würd ich auch gleich einziehen :D

    Liebe Grüße
    Bonny von Bonny & Kleid

    AntwortenLöschen
  5. Die wohnung ist richtig toll! Gefällt mir total gut, und deine Outfits auch! :)
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch, ich liebe Altbauwohnungen und deine ist sehr stimmig eingerichtet =)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön eingerichtet, ich mag auch den Holzboden sehr gern :)
    LG
    http://rosiesfashionraid.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. die wohnung ist großartig!
    danke für den liebenen kommentar, ich hoffe es wird dann besser mit der zeit?
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  9. beautiful :) maybe we can follow each other?

    AntwortenLöschen
  10. Wow! :) Die Wohnung hat etwas sehr besonderes, der Holzboden gefällt mir sehr gut :)
    Deine 'Spiegelbilder' sind sehr hübsch, schöne Outfits!

    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  11. schaut echt toll aus!
    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Toll hast du es eingerichtet :)
    Woher hast du Hemd und den Cardigan? Das Outfit gefällt mir richtig gut :)
    hast eine neue leserin :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich richtig! :)
      Das Hemd ist aus der vintage Abteilung im Urban Outfitters, und den Cardigan habe ich mir in San Diego im brandy melville geholt.

      Löschen
  13. Tolle Wohnung! Mein größter Traum war immer eine schicke Altbauwohnung, doch bis jetzt musste ich mich immer mit Neubauten begnügen. Wenn ich die Fotos sehe, würde ich mich am liebsten direkt auf Wohnungssuche begeben!

    AntwortenLöschen
  14. Sieht richtig gemütlich aus und ich musste auch sofort an Berlin denken, ohne die Überschrift gelesen zu haben :)

    AntwortenLöschen
  15. sieht total gemütlich aus, gefällt mir gut! :)

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Wohnung. Sieht direkt nach Berlin aus irgendwie :D

    und super Outfits gefallen mir total.

    lg

    AntwortenLöschen
  17. Wow wirklich eine schöne Wohnung :)
    http://www.laurawho-fashion.com/

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Einrichtung! Und deine Ouftits sehen auch klasse aus :) Du bist echt hübsch und hast einen guten Geschmack.

    Liebste Grüße
    Schau doch mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen