Bath & Body Works

11:30

Kann man das einen Haul nennen? Vielleicht. 
Ich war mit einer Freundin in der Plaza Mall und wollte eigentlich nur 1 Bodylotion. Aber natürlich gibt es hier immer Angebote - Kauf 3, Zahl 2. Und dann noch einen Coupon. Am Ende bin ich also mit 3 Bodylotions und 1 Duschgel rausgegangen. Aber ich habe anstatt 39$ nur 23$ für alles bezahlt. Und der Vorrat reicht erstmal so lange, dass ich in den nächsten 3 Monaten bestimmt nichts neues kaufen muss.

(v.l.) Twilight Woods Bodylotion (Probegröße), Cashmere Glow Duschgel, Japanese Cherry Blossom Body Lotion, Beautiful Day Body Lotion 

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Die Sachen sehen toll aus, mich sprechen solche hübschen Verpackungen immer schon an... :-)
    Liebst,
    Marie mit ihrem Blog www.marie-theres-schindler.de

    AntwortenLöschen
  2. Dein Haul schaut gut aus ! Und praktisch :)
    Zu deinem Kommi (danke dafür, übrigens):
    @Sophie: danke! Haha, lustig, mich hat mein Outfit (außer dem Schuhen) auch an ein Festival erinnert!
    und was, du bist in California? Was machst du da?? Jedenfalls cool!!
    Und ich fotografiere (noch) mit Nikon D80, und sie geht noch (wie man sieht :D)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Designs, würde gerne mal an den Produkten schnuppern ;)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Thihi, ich nehme das mal als Kompliment ;)
    Ich dachte, Essen wäre in den USA billiger als hier in Deutschland? Aber ist doch bestimmt trotzdem cool dort :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub das kommt drauf an wie man in Deutschland einkaufen geht ;) Also ich persönlich sehe es nicht ein für ein Glas Nutella 6$, Cornflakes 5$, Tiefkühlpizza 10$, Scheibenkäse 5$... zu bezahlen. Das summiert sich dann ganz schnell mal zu 60 und aufwärts. Und das ist für mich im Vergleich zu Deutschland teuer :) Aber ja ansonsten ist es trotzdem sehr geil hier :D

      Löschen