letzter Post aus Deutschland

11:42

Morgen früh geht es los. Koffer sind leider reichlich voll geworden. Aufgeregt bin ich irgendwie noch gar nicht. Eher betäubt. Ich kann es gar nicht für wahr nehmen. Als ob ich nur in den Urlaub fahren würde und in 3 Wochen wieder da wäre. Aber diesmal wird es anders aus. Richtig erschlagen wird es mich wohl erst im Hotel, wenn ich angekommen bin und realisiere dass ich echt da bin und meine Familie und alle anderen nicht da sind. Schlafen können werde ich heute nacht bestimmt nicht mehr viel. Hoffentlich aber dann im Flieger. Egal, ich sollte mal aufhören mir Gedanken zu machen. Leider kann ich euch nicht sagen wann ich das nächste mal poste, das wird auf das Internet und alles andere ankommen. 

Alles Liebe,
Phie

random fotos




You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Guten Flug!
    Bin gespannt was du so berichtest, sobald du dort Internet hast :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen