Hello!

18:47

Ich bin angekommen! yeeeahhh... Schon allein nach 72h habe ich so viele Eindrücke, dass dieser Post so lang wie meine Bachelor Arbeit werden könnte. Mein Flug von Berlin nach London ging super, in London musste ich dann leider 2 Stunden länger warten, aber der Flug von Heathrow nach San Diego ging dann auch. Ich war trotzdem froh als ich endlich im Hotel war und heute musste ich direkt in die nächste mall um mir eine phone card zu kaufen. Auf dem Weg kamen mir ungefähr 4 Leute zu Fuß entgegen, und 4000 Leute im Auto. Der Weg war übrigens wirklich nur über eine Brücke, vielleicht 10 Min. und die Fahrerin gestern Abend meine ich solle mir ein Taxi nehmen wenn ich da hin will. Ist klaaaar! haha
Das Wetter war heute früh noch richtig kalt, so dass ich beim Frühstück mit Hoodie saß, alle anderen in FlipFlops... Nach dem Frühstück ist es dann aber schnell warm geworden und die Sonne kam raus. 
Damit ich jetzt nicht noch mehr erzähle, zeig ich mal lieber ein paar Fotos. Meine Kamera wird explodieren und mein Konto blank sein, aber yolo :D
Im Hotel habe ich free wifi, aber morgen muss ich hier raus, mal sehen wie es danach aussieht. Ich suche immer noch eine WG mit einem möblierten Zimmer. Wenn ihr das lest und Kontakte nach San Diego habt, wäre es super lieb wenn ihr es mich wissen lasst. Würde mich freuen wenn sich etwas ergeben würde, da ich wirklich dringend eine Wohnung suche!

Alles Liebe,
Phie

Berlin Tegel

Hotel - endlich!

Bett - yesss









You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Schöne Bilder.
    Viel Spaß dir :)

    http://nellysfashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, das hört sich jetzt schon nach mega Spaß an!
    Auf das Wetter und die Kulisse bin ich jetzt schon mega neidisch!
    Du bist dahin geflogen ohne eine WG sicher zu haben? - sehr mutig ;)
    Und wie lange bleibst du dort?
    Halte uns auf dem Laufenden :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind echt schön! Ich wünsche dir viel Spaß im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ;)

    Liebste Grüße, Katja :)

    AntwortenLöschen