favorite sweater

10:05

Ich konnte einfach nicht an diesem plüschigen 80er Jahre Pullover vorbei gehen und fühle mich fortan wie Cher aus Clueless. Wie man sieht tue ich gerade erst die ersten Gehversuche mit meiner Kamera... So ging es gestern Abend übrigens ins Kino zu Django Unchained in OV. Das Kino war restlos gefüllt und abgesehen von Jamie Foxx' fürchterlichem Genuschel war der Film sehenswert. Christoph Waltz habe ich das erstmal mal in Aktion gesehen, fand ihn aber auf Anhieb gut. Wahrscheinlich liegt an seinem witzigen deutschen Akzent (weiß nicht wie das in der deutschen Fassung klang, aber in der Original Vertonung war das äußerst amüsant).

I couldn't resist buying this fancy 80ies sweater and I feel like Cher (clueless, omg I love that movie) when I'm wearing it. As you can tell, I'm doing my first steps with my camera...
This is how I actually went to the movies last night. We saw Django Unchained in English. Definitely a must-see.





You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Süßer Pullover :) du hast übrigens eine tolle Figur!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Du :),

    der Pulli gefällt mir wirklich sehr sehr gut. In der Kombination zu dem Rock ist wirklich schön. Das Outfit ist gelungen!

    Liebste Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  3. Finde diese Kombination unglaublich schön :)

    Schick und doch gemütlich, so muss das sein!

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli und die Kombi sehen echt klasse aus und stehen dir super!! :)
    Finde es nur schade, dass zwei der Bilder so schlecht zu erkennen sind , aber dafür sind die anderen schön! <3

    AntwortenLöschen