gina tricot sale

09:24

Da ich Montags keine Uni habe, wollte ich nur einen kurzen Shopping Abstecher machen weil ich zur Zeit wieder mal Lust habe, mehr mit meinen Haaren zu machen als nur a) Dutt oder b) offen. Das klingt ja schon öde!

Also ab in die Stadt und, was soll ich sagen... vielleicht zu erst einmal, dass die Friedrichstraße mit lauter Fashion Menschen überfüllt war, die alle schon pünktlich zur Mercedes Benz Fashion Week angereist sind. Egal, an riesigen Kameras und Pelzmänteln vorbei gequetscht, versucht niemandem auf die Air Max zu treten, und dann habe ich es auch schon in die Läden geschafft. Und bei gina tricot, liebe Mädels, ist zur Zeit fast alles reduziert! 
Diese süßen Haarschleifen- und spangen waren alle auf 1,50€ reduziert (von vorher 7,95/9,95).

Since I don't have any classes on Mondays, I decided to go for a shopping trip. I was looking for ways to dress up my hair a little bit so I went straight into my favorite stores... and where do I begin? Maybe by saying that Friedrichstraße was crowded with fashion people who were arriving just in time for Mercedes Benz Fashion Week. Anyways, I made my way through the crowd, passing huge cameras and fur coats, tried to not step on anybody's brand new Air Max and then I finally made it into the shop. 
Almost everything is on sale right not at gina tricot! Those cute hair bows were only 1,50€ each (previous price 7,95/9,95). 




Ja, die Kreuz-Haarspange ist leicht gebogen, und ja, ich nehme an das soll so sein... Getragen sieht das ganze dann übrigens so aus (entschuldigt die Qualität, ist nur ein Photo Booth Schnappschuss. etwas schöner sieht man es auf instagram). "Mickey Mouse's Freundin!" musste ich mir heute dazu anhören! Ich habe es mal mit "oohh wie süß von dir!" aufgefasst und bin nach Hause getänzelt. Was sagt ihr? Zu Minni Mouse mäßig oder durchaus tragbar für Frau von heute?



You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Sieht richtig süß aus (:
    Mir gefällt die mit den Nieten am besten <3

    AntwortenLöschen
  2. total toll :) steht dir richtig!

    AntwortenLöschen
  3. Great post! I liked your blog
    i hope you like mine! http://princeofeight.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen