Santa can you hear me?

07:21

Mittlerweile ist es Dezember und es tut mir Leid dass es so still geworden ist auf meinem Blog! Allerdings ist daran nicht allein meine Faulheit Schuld (aber anteilig daran schon) - mein iPhone sowie MacBook gehe beide am Krückstock und werden wohl bald komplett kaputt gehen. Ohne diese beiden Dinge lässt es sich natürlich schlecht bloggen - selbst für meine Instagram Fotos muss ich meine Freunde bitten, die Fotos mit deren Handys zu machen und sie mir hinterher zu schicken. Frustrierend! Doch es gibt Hoffnung - Anfang Januar endet mein Mobilfunkvertrag so dass ich mir dann endlich das neue iPhone 7 holen werde. Habt ihr Tipps für welchen Anbieter ich mich entscheiden soll? Ich war bisher bei der Telekom, bin jedoch unzufrieden und habe bereits gekündigt; die fallen also raus. Jetzt überlege ich: O2, Vodafone, Congstar, 1&1?
Was mit meinem MacBook wird, ist allerdings noch unklar. Fakt ist: ich brauche eins um meine Master Thesis zu schreiben. Das wird gleichzeitig mein größtes Projekt für 2017. Genug geredet, hier noch ein paar Impressionen der letzten Wochen. 


Ich war mit meinen girls bei District Coffee in Mitte brunchen! Lecker aber zum Sonntag komplett überlaufen!

Flower Paradise! 

Woran man merkt dass man erwachsen wird? Man freut sich über ein neues Messer & Schneidebrett! Plus, Kaki. You can't go wrong with a kaki. Ich esse ungefähr 2 Tonnen von denen haha
Eine sehr gute Freundin von mir kam gerade aus Brasilien (ihre Heimat) wieder und hat Geschenke mitgebracht! Christmas came early this year haha
Flakes Corner hat all US cereal Sorten und Pop Tarts & Twinkies - ich hatte hinterher definitiv ein food baby! 
Für mehr Einblicke was ich jeden Tag so treibe, folgt mir auf Instagram (sophiecurie) & Snapchat (phiephieee)!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das zweite Bild mit den Blumen ist so toll! :) Und auch großes Kompliment für deinen Header, der ist wirklich super!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag :)

    AntwortenLöschen