Christmas haul

02:41

Merry Christmas to all of you!
Hope you all had a nice Christmas Eve and now, enjoy the holidays.
Der ganz normale Wahnsinn zwischen Geschenken und Gänsebraten. 
Hier eine kleine Auswahl meiner diesjährigen Geschenke. Auch wenn ich mich am meisten darüber freue, einfach nur mal wieder zuhause zu sein und mit meiner Familie gemütlich zu essen und den ganzen Tag Filme zu gucken.

Ein Terminplaner für 2014. Ich kann nicht ohne einen guten alten Terminkalender leben und diesen hier habe ich mir in San Diego diesen Sommer gekauft. Also ein Weihnachtsgeschenk an mich selbst.
Der Weihnachtsbaum in unserer WG.
 Eine riesen Überraschung war, dass ich von meinen Eltern diese Lederjacke geschenkt bekommen habe. Damit hab ich wirklich überhaupt nicht gerechnet und habe mich sehr gefreut. Leider ist es eine M, somit etwas zu groß, aber ich denke wenn ich sie im Frühling oder Herbst mit einer Strickjacke darunter trage, wird es gehen. 

Die Jeans Jacke habe ich mir ebenfalls last minute selbst geschenkt, da ich das gute Stück für nur 5€ auf dem Wühltisch gefunden habe! Und jeder der mich kennt weiß, dass mein Schnäppchen Herz da sofort höher schlägt.

Wie man sehen kann, bin ich zu Weihnachten also vor Parfum und anderen Gruseligkeiten verschont geblieben. Wie sah es bei euch aus? Was brachte Santa Claus / der Weihnachtsmann unter euren Baum?

Ich schmeiß mich jetzt im Flausch Schlafanzug wieder vor den Fernseher, esse Klöße mit Rotkraut und Braten und gucke Weihnachtsfilme. Ihr solltet das gleiche tun!

xoxo

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Der Weihnachtsbaum sieht klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich sehr gemütlich an! Frohe Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Baum :)
    Und die Jeansjacke ist ja ein toller Fund, so hast Du sie her? Ich konnte das Label nicht richtig erkennen :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Lederjacke ist ja toll, Traumhaft :)

    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  5. Der Weihnachtsbaum sieht super aus! :)
    Wieso findest du Parfum zu Weihnachten so schrecklich? Ich bekomme jedes Jahr unter anderem Parfum geschenkt und freue mich immer riesig weil es mir selbst zu teuer ist.
    lg Katharina
    http://ilyaquelaveritequiblesse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage generell sehr wenig Parfum, und die 3 Flaschen, die ich habe reichen ewig ;) Außerdem kriege ich oft Kopfschmerzen davon... bin also generell einfach kein großer Fan davon. Vielleicht sollte ich trotzdem mal meine Düfte vorstellen? :)
      xx
      Phie

      Löschen
  6. Toller Blog ! Die Jeansjacke ist genial :) Ich werde auf jeden Fall öfter Mal auf deinem Blog vorbeischauen xx Christelle

    http://time-flies-ac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich sehr! ich werde auf jeden Fall auch bei euch vorbei schauen! :)
      xx
      Phie

      Löschen
  7. Richtig cooler und interessanter Blog muss ich wirklich sagen :)

    vllt schaust du ja auch mal bei mir vorbei ich würde mich sehr freuen.
    XOXO Lessy
    http://wundervollessy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen