Whats in my beauty bag?

19:16





1. Bürste mit Klappspiegel - dm
2. Zahnstocher - CVS
3. Haargummi
4. Lip Balm - Burt's Bees Natural Lip Balm
5. Parfum Probe - Love by Chloé
6. Handcreme - Neutrogena
7. Kompakt Foundation - Mac Mineralize Foundation

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Hi Süße ♥
    Ich habe dich getagged!!! http://madmoiselleanna.blogspot.co.at/2013/05/get-tagged.html
    XOXO anna von http://madmoiselleanna.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. die mac foundation ist echt gut :)

    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  3. hey :) ich hab dich für den Best-Blog-Award nominiert

    ♥http://leilaluu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche gefällt mir, suche gerade auch so eine transparente. Woher hast du sie?
    Bei H&M gibt es ja gerade welche in Transparenz, aber mit Muster, das gefällt mir nicht so gut.

    Über einen Besuch bei mir würde ich mich natürlich sehr freuen!

    http://claras-closet.blogspot.de/

    Küsschen, Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Cara,
      die transparente Tasche ist in der Tat von H&M und hat mich hier so um die 2-3 $ gekostet. Die gab es aber sogar schon bei H&M als ich noch in Deutschland war, also versuch es einfach noch mal bei verschiedenen stores ;)
      xx
      Phie

      Löschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar, habe mich sehr gefreut!
    Diese Haarbürste mit Spiegel ist so praktisch, ich habe eine ähnliche und die hat mir schon ein paar Mal das Leben gerettet (na ja, nicht ganz so dramatisch aber du weißt schon...)!

    Dir noch einen entspannten Abend,
    -Kati

    AntwortenLöschen