THE SHIT SHOP

08:37

Letzten Samstag war ich das erste mal im neuen SHIT SHOP von Bonnie Strange. Den ersten Shop, damals noch im Prenzlauer Berg, habe ich auch besucht. Jedoch fand ich diesen immer sehr klein und freue mich nun auf MEHR shit in Mitte.
Als ich zur Tür rein kam wurde ich erstmal von einem aufgedrehten Kamerateam begrüßt. Es wurde gerade gedreht und ein kleines Interview mit Bonnie gemacht. Die lieben SHIT Verkäufer, Ines und Jan, ließen sich aber nicht aus der Ruhe bringen und begrüßten mich freundlich. Bonnie selbst war auch gut gelaunt wie immer und hat sich für Besucher und Fotos Zeit genommen. Ich bin bekennender Bonnie Fan, sie ist ein wunderbar offener Mensch und ich finde sie nicht nur unheimlich gut gekleidet sondern auch noch sympathisch (daran soll es ja bei manch anderen Menschen fehlen..)
Der eigentliche Grund für meinen Besuch war ja mein Termin bei Laura, der Tättowiererin im SHIT SHOP. Da ich nun ein paar Minütchen Zeit hatte um auf sie zu warten knipste ich einfach mal ein paar Fotos.
Bilder vom Tattoo gibt es, sobald das abgeheilt ist. Sofern euch das überhaupt interessiert?

Last saturday I visited the new SHIT SHOP for the first time. I have already been to the one in Prenzlauer Berg but always disliked that it was way too small so now I am even more happy about MORE shit in Berlin Mitte. 
When I stepped through the door, I immediately was greeted by a camera team, shooting for an interview with Bonnie. Non the less, the shop assistants Jan and Ines gave me a warm welcome. 
Bonnie was in a great mood and willingly took pictures with fans. I am a professing Bonnie Strange fan. Not only does she have great sense of style but also a good likable personality. 
The actual reason for my visit was my appointment with the tattoo artist Laura Cherrygrove. Since I had a few minutes waiting for her, I took some snapshots of what was around me.
Anyone interested in photos of my actual tattoo, after it has healed of course?







You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Bonnie Strange ist so cool :)
    Also wirklich!

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh ich war auch da aber hatte leider nicht so viel glück bonnie zu treffen :( ich liebe den ganzen shit!! :D ich will das tattoo unbedingt sehen!!! ich folge dir gleich mal :)
    wenn du lust hast kannst du ja mal auf meinem blog vorbeischauen :) ganz liebe grüße as münchen,noelle :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh gott, ich liebe Bonnie Strange! Und deinen Blog ja sowieso♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr geil ! Ich hab die Eröffnung nur im TV verfolgt :P
    Naja, immerhin :)

    AntwortenLöschen